![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Amerikanische MK3
na da gibts doch einige:
- Heckleuchten und Mittelteil, damit einhergehend Öffner für Heckklappe vom Innenraum aus - hintere Seitenblinker (oder sind das Begrenzungsleuchten ?) - evt. ohne ABS (gabs in US recht oft, an europäischen Modellen glaub ich gar nicht oder nur sehr selten) - baujahrabhängig mit Fahrer-Airbag - eventuell TEMS (verstellbares Fahrwerk), optionale Zusatzausstattung - bei der Automatik gibts ne Sicherheitsschaltung für Schalthebel, irgendwie in Kombination mit demZündschlüssel. kanns jetzt nicht beschreiben. Müsste ich erst nachlesen - Meilen-Tacho - möglicherweise digitales Klima->Steuergerät - Lenksäulenverstellung unterschiedlich, d.h. die ganze Mimik am Lenkrad und auch die Verkleidungen unterscheiden sich geringfügig, dito der Kombinationsschalter am Lenkrad, alles nicht austauschbar kannst du die Frage oder den Hintergrund etwas präzisieren ? Gruß John
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
weil ich ihm geschrieben habe ,pfeif auf ne corvette bleib bei deiner seltenen us................er hat retour geschrieben ;er ist jetzt lange genug 6zyl. gefahren .jetzt will er ein auto für wahre männer !!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
eletr. sitzverstellung glaube ich noch.................um und auf ist das tems;gut das john auch da ist der kann sicher alles darüber erklären ........ich kann dir nur sagen das viele eins wollen aber keiner eins verbaut hat.sightseeing nach langenlois habe ich bei den witterungen aber nicht vor ...............ist sicher das bessere fahrzeug als die schwarze rumpel in wien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Komplett elektrisch verstellbarer Fahrersitz
Lenkungsdämpfer (dadurch 2 andere Schläuche und ein anderes Winkelstück vom Turbo zum LLK) Wasserstandsanzeige Ausgleichbehälter Wasserkühler (bei mir erst vor kurzem festgestellt ![]() Seltsame Aktivierung der Alarmanlage (Tür in die erste Falle legen, abschliesen und dann in die zweite Falle drücken)
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hätte ich 3-4K mehr ausgegeben könnt ich supra fahren und nicht supra schieben.was glaubst du denn was du alles in die schwarze in wien gesteckt hättest????????reifen vo u.hi neu kaufen,sitze neu machen und vom motor weis noch keiner wie der geht weil der schläfer nicht gekommen ist............und der hat vb 3800E.da ist doch 5K für einen wagen nicht zuviel wenn er in ordnung ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
moin,
ich hab doch schon einiges geschrieben (gaanz oben, 2. Beitrag), alex hat den rest komplettiert. Das mit dem Lenkungsdämpfer wusst ich auch noch nicht. Hab zwar mal einen auf nem Foto gesehen, aber noch nie in welchen Konstellationen der verbaut wurde. evt. andere Sound-Anlage fällt mir noch ein, hinten zusätzliche Hochtöner in den Seitenverkleidungen. optional Subwoofer (ist aber ganz selten). vollverzinkt stimmt aber nicht. teilverzinkt ja. Und die Importe sind meist recht frühe Baujahre. Da musst du dir die Karosserie ganz genau anschauen. Gruß John
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ist der nicht us-basis ausstattung ?und die meint chris.............
http://cgi.ebay.at/TOYOTA-SUPRA-3-0-...ayphotohosting |
![]() |
![]() |
![]() |