![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
An die Berliner
Hi,
habe hier folgendes Problem: Habe hier im Forum eine Ladedruckanzeige gekauft, die leider defekt war. Nach längerer Nachfrage hab ich dann aber die Rechnung bekommen, um sie auf Garantie einzuschicken. Ich habe jetzt längere Gespräche mit raid und tipAuto durch, und es hat sich herausgestellt, das jemand die Anzeige persönlich in die Filliale in Berlin bringen muss, um die Reklamation zu ermöglichen. Da ich selbst natürlich keine Möglichkeit habe, die Anzeige in Berlin abzugeben, hoffe ich auf eure Hilfe. ![]() Also, ist hier jemand, dem ich die Anzeige schicken könnte, der sie dann zu der Filliale bringt und wenn eine neue da ist, sie mir wieder schickt. Würd das natürlich auch belohnen... ![]() Die Filliale ist in: tip Auto...Teile Reinickendorfer 1 13347 Berlin Wedding (bin halt kein Berliner) Vielen Dank im vorraus.
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (17.09.2008 um 22:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: An die Berliner
Das heisst Wedding, bin aber leider nicht mehr so oft in B.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Möchte mich hier nochmal bei Christa bedanken, das er das für mich übernimmt.
![]() Ich hätte es übrigens angebracht gefunden, wenn der Verkäufer sich gemeldet hätte...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Christa... Er hat sich sehr bemüht, aber es war nichts zu machen...
Das in dem Paket trotzdem eine neue Anzeige war, ist der absolute Hammer... ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die neue Supra ist noch ein wennig gebrauchtsgewönnig.
![]() Geändert von Christa (29.11.2008 um 21:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |