![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Forum Freunde!
![]() Ich bin die Stephanie und bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Bin Mitte 20 und seit mehreren Jahren begeisterte Writerin. Ich befinde mich ständig in meinen Lieblingsforen, um dort Leute kennenzulernen und mir Tipps, sowie Eindrücke zu holen. Es fesselt mich, wenn ich meinen Beitrag in einer Community geben kann. Ich sitze meist Stunden vor dem Bildschirm und beschäftige mich mit dem Lesen der Beiträge. Neben meinem Beruf als Verkäuferin bei einer Großhandelskette, versuche ich, möglichst viel Zeit mit meinem Partner zu verbringen, aber den Einen oder Anderen Tag lässt er mir auch mal die Zeit, mich mit meinem Hobby zu beschäftigen. Also nicht böse sein, wenn ich mal ein paar Tage nicht antworte! ![]() [Link entfernt] Ich freue mich sehr auf eure Anregungen! Ich hoffe hier, das Ein oder Andere Gespräch mit gleichgesinnten führen zu können. Grüße, Stephanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das bin ich und mein trendy Projekt
Hallo!
Mit Uhren haben wir hier ziemlich wenig zu tun. Ich glaube, die Uhr auf die wir am meisten sehen, ist die Tankuhr. ![]() Trotzdem willkommen hier, auch wenn ich nicht verstehe, was Deine Binäruhr mit der Seite hier zu tun hat.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Versteh auch nicht was ne binäre Uhr mit unserm Forum zu tun hat. Einzige was mir einfällt: Traffic auf der Binäre-Uhr Page künstlich herbeiführen und die Werbungen aufrufen zu lassen.
Sollte ich mich irren: Herzlich Willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Das ja t o t a l aufregend was Du da machst.
![]() Wirst hier bestimmt viele Liebhaber für Dein Projekt finden. Einige bezeichnen ihren Wagen als alten Wecker, ist bestimt Deine Zielgruppe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
also mit den Leuchtdioden finde Ich voll Geil
Die habe Ich alle als Blaue in die Schalter verbaut äm wie Spät ist das jetzt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
pix von der Uhr Besitzerin!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
suba!
da waschd wie`isch mohn. ![]() Edit: OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH das is ganz schlecht wenn man seine Handynummer ins Internet stellt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.at/Infinity-Hercules...photoho sting
optisch ne wucht um wenig geld |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |