![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht bald schöne Lady auf dem Markt
Hi,
könnte sein, dass ich mich doch irgendwann von der Lady trenne - ist im Studium einfach schwer zu halten und zum Einmotten für fünf Jahre auch irgendwie zu schade. Daher hier einfach mal so als Gedankenspiel in den Raum gestellt, um den Markt zu sondieren: Supra MKIII, Automatik, Turbo, 173 kW, US-Modell zugelassen in der Schweiz (MFK neu) km-Stand: ca. 142.000 Meilen (230.000 km) Extras: bei 140.000 Meilen Motor komplett revidiert (gmturbo) leichtere Kurbelwelle, NT-Kolben, MZKD, Schläuche und Dichtungen neu (Motor ist gerade eingefahren, erster Ölwechsel gemacht) Austauschgetriebe (gebraucht) Koyo-Wasserkühler australisches 10-Flügel-Viskorad (neu) Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte amerikanische Seitenspiegel Leuchten auf Schweiz umgerüstet, Klarglasblinker vorn + Seite vorhanden Abgasanlage wieder original, Axelpipe 1. Gen. vorhanden Autec-Felgen (eingetragen) Innenausstattung: komplett elektrisch verstellbarer Fahrersitz Airbag-Lenkrad mit Tempomatschalter außen digitale Heizungsanzeige Plasma-Tachoscheiben mit km/h und Meilenangabe Stoffsitze blau (noch schön) Lenkrad überholungsbedürftig Plastikverkleidungen und Armaturenbrett teilweise weiß lackiert, evtl. tauschbedürftig Lack: nach kleinem Frontschaden im Frühjahr 2008 komplett neu gemacht (professionell), inklusive Rostbehandlung Farbe ibisweiß (von Audi) Mhm, Preis, sagen wir mal 8000 Euro oder 12.000 Franken So, bitte, Ring frei für die Lästermäuler. Und falls sie jemand spontan haben will - PN an mich ![]()