![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leergewicht & Auspuffanlage
Hallo Zusammen,
ich könnte relativ günstig an einen Supra kommen, was mich nur stört ist das hohe Leergewicht ... gibts da ein paar Tricks dieses effektiv zu mindern? Desweiteren würde mich interessieren, ob die Auspuffanlage des B+M Sondermodells ohne Probleme montiert werden kann (6 Endrohre) ? Vielen Dank im Voraus. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leergewicht & Auspuffanlage
Schmeiß die Klima raus. Gab denk ich in der faq oder so nen thread dazu. Oder frag mal dark shadow, der hat denk ich auch mal alles Überflüssige rausgeworfen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oha, günstig und Supra sind 2 Dinge, die sich ausschließen. Du bekommst vielleicht das Auto günstig, aber die Reperaturkosten werden den Wert um ein Vielfaches übersteigen.
Falls du was zum Einsteigen und Losfahren suchst, dann lass es lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
zumindest bist du einer der wenigen der nicht sofort nach 400ps fragt.die sexrohranlge ist sicher das geilste was b+m am markt hat.jetzt fehlen dann noch die perdchen kleberlis und die geile karre is fertig. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
schon wieder wie mache ich die supi leichter.... leute wenn ihr so wild drauf seit nen leichte sauto zu haben man dann kauft euch nen AE86 oder nen MR2 oder sogar nen alten RX7 dann habt ihr leichte autos ich kann das kaum noch hören diese gewichtsdiskusion....
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
gewichtsreduzierung!!! wie wärs mit innenverkleidungen raus,rücksitzbank raus, reserverad raus oder gegen ein kleineres tauschen!!
sportsitze rein ohne diesen ganzen elektronischen kram!!! motorhaube und andere spoiler/anbauteile aus carbon kaufen ( schweineteuer) mit halb vollem tank fahren ![]() aber all diese sachen bringen auch nicht soviel, leichter ist es einfach die leistung zu erhöhen!! und ein fliegengewicht wird unsere lady nie!! gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
genau....machen wir alle das auto leichte rund hauen noch mehr ps rein ohne sinn und verstand und wir treffen uns dann mal alle wiede rim seitengraben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Säulen und Schweller sind aus besonders dickem Blech. Mit etwas Schmirgelpapier und etwas Zeit ist auch da Gewicht zu holen
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Am leichtesten machst du es dir und der Supra, wenn du dir nen vernünftiges Auto holst.....
Frag mal bei Supra4ever
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wußte garnicht das ein Trabi so schnell lief Willi? Sind die bis 300km/h zugelassen? Hehe...
![]()
![]() |