![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Trocken-Eis-Strahlen... :)
Habe heute meinen Motor mit Trockeneis reinigen lassen.
Vorteile: kein Wasser im Motorraum, keine Beschädigung von Elektronik oder sonstwas, keine Wasserflecken und eine Reinigungsleistung die mit anderen marktüblichen Methoden mit Sicherheit nicht so schnell erreicht wird. Etwa 45 Minuten hat die Reinigung meines Motors in der Supra gedauert und das Ergebnis ist mehr als eindeutig. So sah es bisher aus: ![]() Ich habe zur Verdeutlichung ein paar "vorher-nachher" Fotos hochgeladen. Ihr könnt euch ja mal dazu eine Meinung bilden ![]() ![]() Hier noch ein paar hochauflösende Fotos, damit man mal sieht, wie sauber so ein 16 Jahre alter Motor sein kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Durchgeführt von der Firma "EUNano.de": ![]() ![]() ![]() So sieht das aus, wenn der Motor gereinigt wird: http://www.matthias-keck.de/supra/MOV09107.MPG Achso! Kosten tut der Spaß 45 Euro inkl. alles was dazu gehört! Gefällt euch das??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Trocken-Eis-Strahlen... :)
des is ja obergeil!!!!
sieht echt gut aus wie ein neuwagen. coole sache und der preis ist auch der hammer-was hab ich an geld ausgegeben für kaltreiniger ect. jaja werd ich auch mal machen. guter tip lg marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist dieses Gerät portabel ??
Wär das nicht was für ein Treffen ?? wo der hinkommt, oder wir fahren zu denen und machen dort ein Treffen. Für nen 50 er kann man das machen lassen. Ist doch schneller und sauberer wie wenn man das selbst rum wienert.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wir könnten da alle gemeinsam mal hinfahren!
![]() Ist ja in Berlin hier, wenn ihr Lust habt, organisiere ich das! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#7 |
Mister Undercover
|
Habe erst gerade erfahren, dass es in Zürich seit neuem auch einen Trockeneis-Strahler gibt
![]() War schon ewigs auf der Suche danach.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Jaco
In welchem Preisbereich? Hier in bern hats auch ne Firma, allerdings nicht KFZ-Spezifisch. Die haben einen Mindestansatz von 1 Tag + Spesen + Material. Dieser Tagesansatz lag lag bei lächerlichen 4'000.- ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mister Undercover
|
Hoppla... reinigen die mit Goldkies?
![]() Ich weiss noch nichts genaueres über die Preise, aber es soweit ich informiert wurde KFZ-Spezifisch ![]() Ich schau gleich mal ob ich noch infos finde |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Habe hier auch noch was gefunden:
http://www.oldtimer-reinigung.ch Wäre sogar in der Nähe ![]()
![]() |
#11 |
Mister Undercover
|
Aha im Aargau gibts auch was
![]() ![]() Was ich mich jetzt aber frage.... taugt dieses Ding wohl etwas? http://www.kaercher.ch/ch_de/Produkt...Detailinfo.htm Hätte man als Privatperson überhaupt möglichkeiten sowas einzukaufen? Ich kenn mich da nicht aus aber bekommt eine Privatperson überhaupt Trockeneis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
Wieso Privatperson? Dachte du hast ne Firma
![]() Das gerät kostet halt einiges, aber man kanns auch im Mietpark ausleihen. (200euro/Tag)
![]() |
#14 |
Mister Undercover
|
Achja stimmt ja
![]() ![]() Was das kleine Ding kostet über 20'000Eus?? So siehts aber nicht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |