![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HU und AU nur zum Teil überstanden
War heute bei der GTÜ. Nach anfänglichem Bedänken wegen meiner 3" Abgasanlage mit 100zeller und einer portugisischen ABE dazu, hab ich die AU bestanden. Keine Fragen zur Abgasanlage. Einziges Problem war eine gerissene Bremsschlauchummantelung. Wurd mir anders zu Mute, als ich das sah. Hab ich entweder beim Belagwechsel verursacht ,Marder oder was gegen geflogen. Naja sonst war alles Top.
Jetzt such ich dringend nach Stahlflexleitungen. Als wenn ich es geahnt hätte als ich vor ein paar Tagen den Thread "Teflon oder Stahlflexleitungen" ins Leben gerufen habe. Such mir jetzt was raus oder hat noch einer von euch was zur Hand (mit ABE) versteht sich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HU und AU nur zum Teil überstanden
Also ABE wird schwer
![]() Ich kann dir diese hier nahelegen: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26253 Qualitativ um Welten besser und völlig problemlos einzutragen. Kannst Du wenns eilig ist morgen schon haben..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also folgen kann ich dir immer noch nicht.
![]() Für die Supra gibts es keine gültige ABE für die Stahlflexleitungen. Das sind nur noch allgemeine Gutachten um die Schläuche eintragen zu lassen. Es gab mal jemanden der die ABEs gemacht hat aber wenn die mal einer überprüft hast Du mehr Ärger als dir lieb ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ihr redet aneinander vorbei.
dogbony redet von der portugisischen abe für Kat oder 3Zoll Anlage suprafly redet von Gutachten für Stahlflexleitungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh,
das passiert wenn man zwei Themen in einem Thread schreibt. Ja genau suche Stahlflex mit ABE. Bei nh-tuning sind ja welche. Aber teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Eintragung solcher Leitungen ist ein Klacks und verschafft mehr Sicherheit als eine ABE. Ausserdem: Teuer ist immer relativ. Die beiden vorderen Bremsschläuche kosten bei Toyota lustige 230 Euro. Da finde ich die Stahlflex rundherum nahezu geschenkt. Wie schon gesagt: Ich habe die oben im Link angebotenen Leitungen lagernd. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meinst du auch diese:http://www.nh-tuning.de/product_info...en-Toyota.html wie können die denn sowas dabei schreiben, wenn es doch keine ABE ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Gutachten,aber keine ABE,oder? Wenn doch poste mal die Nummer,ich kann nachsehen obs die ist die ich meine. Wenns ein Teilegutachten ist,ist es so wie ich sag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
fast alle meine teile und die kiste stehen bei torsten,also ich komm an mein zeug nicht rann.............,lolek anfragen der weiß das 100%ig und wollte mir für die bremsleitungen ein gutachten schicken falls bei mir keins drinnen ist.ich denke das es sich um ein teilegutachten handelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ,
kauf diese hier , sind mit ABE , habe ich auch dort gekauft : http://cgi.ebay.de/Stahlflex-Bremsle... 86.m20.l1116 |
![]() |
![]() |
![]() |