![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nun brauche ich nur noch
so was ich nun noch brauche sind neue bremsbacken für die handbremse versteht sich von alleine, sowie die kleinteile von der gesamten bremsanlage...antiquitsch bleche und so ..wen jemand welche abzugeben hat unbedingt melden. dan bin ich bei meinem projekt erst mal mit den bremsen vertich........weitere anfragen folgen .......dat ist noch so viel .....aber erst mal eins nach dem anderen
wer natürlich noch ein alu kühler unter 500 euro hat und ein anstendigen ölkühler (tuning) hat kann sich ja melden und mir ein vorschlag unterbreiten. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nun brauche ich nur noch
Hab ich heute bei ebay gefunden!!!
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MKlll-1986-1992-Racing-Wasserkuehler_W0QQitemZ120304476292QQcmdZViewItem? hash=item120304476292&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3 A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GODSPEED-86-92-SUPRA-JZA70-7MGTE-MT-ALUMINUM-RADIATOR_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33602QQihZ019Q QitemZ290259332195QQrdZ1QQsspagenameZWDVW |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Als Kühler wäre meine erste Wahl wohl Fluidyne, weil der am besten paßt. Danach dann Koyo. Der Godspeed ist halt günstig, paßt aber nur, wenn man Halterungen dafür baut. Es gibt noch welche von CSF und PWR, aber bei CSF war was mit "ausverkauft", wenn ich mich nicht irre. Im Endeffekt kommen aber eh alle aus den USA, egal was du nimmst. |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja noch immer suche ich......hat keiner was zu liegen ???????????? so was ich nun noch brauche sind neue bremsbacken für die handbremse versteht sich von alleine, sowie die kleinteile von der gesamten bremsanlage...antiquitsch bleche und so................
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zumindest den Zubehörsatz bekommst du da. Die Antiquitschbleche gibt's da aber nicht. Hab ich im Zubehör auch noch nirgends gefunden. Die gibt's wohl nur bei Toyota. Wenn du aber schon dort bist, kannst du den Rest eigentlich auch gleich da holen. |
|
![]() |