![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
52mm Pnp Kühler
So, meine Suche hat sich gelohnt. Ich freue mich das ich euch einen pnp 52mm zu einem unschlagbaren Preis von 250€ anbieten kann...
![]() Jenachdem wieviele wir sind kann es auch noch billiger werden... 1. Steinbruchsoldat
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 52mm Pnp Kühler
passen ja, aber ich befürchte wie bei allen Alukühlern ist da der Öl/Wasserkühler für die A/T nicht drin.
Gruß John
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Auf dem Foto sieht es nach Anschlüssen für AT aus. Was müsste man denn als Zusatzkühler verbauen um das eventuell separat zu realisieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Auf dem Bild steht unten 35 mm.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hier mal die Beschreibung, bei den 35mm handelt es sich um den Durchmesser der Wasserkanäle... Greater cooling capacity than any other radiator on the market. Full alloy radiator with custom polished top and bottom tanks designed for a perfect mount up on the Toyota Supra JZA70 turbo models. All hoses, fan shrouds, brackets fit as per factory making it a 100% bolt on. This radiator also comes equipped with a twin core design for maximum cooling efficiency. The latest in core design is the twin Water Channel Core which holds more water by eliminating the gaps that are required between the water channels of conventional cores. More water volume within a channel means greater cooling efficiency. Featuring the twin core design. The water channels on these are much longer than you would see in a conventional radiator, utilising greatest allowable space for water within the channel. Greater cooling benefits than the conventional 50mm 3 core designs. Dimensions: 360 X 647 X 52 Fits all MK3 Supra Turbo's
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich hab vor diese Bestellung noch bis Sonntag laufen zu lassen... Wenn es mehr als 3 Leute werden, wird er billiger... ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Bei 5 Stück 220€...
![]() Haltet euch ran, es fehlen noch 2...
![]() |
#13 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ,
also ich habe meinen von hier : http://cgi.ebay.de/TOYOTA-SUPRA-TURB...3286.m63.l1177 Hat mich inkl. Versand 200€ gekostet . |
![]() |
![]() |
![]() |