![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
RH Phönix Alufelgen mit Dunlop Reifen 8,5 X 18 zoll
Habe 4 Kompletträder für die Supra abzugeben. RH Phönix 8,5 X 18 Zoll mit 245/40 zr 18 Dunlop SP Sport 01 Runflat. Reifen haben 3 bis 4 mm profil, an der Innenseite aber schon fast blank, müssten also demnächst erneuert werden. Die felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, keine Bordsteinkratzer, nur an einpaar stellen ist der klarlack dunkel unterlaufen, sieht man aber erst bei genauem Hinsehn. Mach noch n paar genauere Pics von. Können in Iserlohn besichtigt werden, wär auch am besten wenn sie abgeholt werden. Versand ist wegen dem Gewicht etwas schwierig. Kopie der Eintragung für meine Supra und Festigkeitsgutachten leg ich bei. 700VHB
#2 |
Super Moderator
|
AW: RH Phönix Alufelgen mit Dunlop Reifen 8,5 X 18 zoll
sorry für OT, aber in was für ner "blaueb" gegend wohnst du denn? Supra blau, Haustür blau, geländer aufem balkon blau, Kandalaber blau... typen die da wohnen blau?!...
Schöne felgen übrigens! was wäre denn der versand in die CH?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hehe, jaaaaaaaaaaaa. alle blau
![]() ![]() ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Neuer Preis: 600€ VHB, werde sie auch bei Ebay reinsetzen. Die schwarzen Verfärbungen konnt ich entfernen, war nur dreck, eine Felg hat einen kleinen Kratzer vom Bordstein, sonst sind sie gut un Schuss