![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ich verkauf mein baby
wenn ihr mehr wissen wollt über die karre schreibt ein mail an zombie.supra@gmail.com schicke euch die daten umgehnd zu
|
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
die Supra ist bekannt
![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26270 http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...page=1&row= 8
#4 |
Mister Undercover
|
Ich erlaube mir jetzt noch eine kleine Ergänzung:
Der Besitzer (zombie) ist bereits ausgewandert, aber ich kenne Ihn und auch diese Supra! Sie steht ca. 10min von meinem Wohnort entfernt. Also falls ich helfen kann schreibt mich einfach an. Zum Preis mache ich aber keine Aussagen.... das geht mich nichts an ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mister Undercover
|
Hallo Harald
Das sind PIAA P-4000 (keine Chancen für Eintragung; zumindest inner CH). Er hatte damals vor genau 1 Jahr mal einen Thread diesbezüglich eröffnet... habs per zufall wieder gefunden: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22204 |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
auch in Deutschland kein Chance die einzutragen.Das Lichttechnische Institut hat dem User Cyberbob direkt die Hand geschüttelt und auf wiedersehen gesagt.
Sehen klasse aus aber du möchtest nicht im Gegenverkehr sein wenn die an sind :-)
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ei ei ei
danke für die info wusst selber nicht dass meine karre schon drin ist hier und ich hab doch extra ein schönes dok gemacht und jetzt ist meine schnell schnell mail drin ok 24 000 war für auto scout man darfs ja mal probieren oder dass hier keiner so viel kohle ausgibt ist mir ja bewusst ach ja und seriöses tuning sieht meiner meinung immer nah am original aus guckt mal jaco unter die haube dass ist gut gemacht und es ist wirklich viel bastel unterwegs also 19 000 chf kann man immer noch drüber reden ich gib den preis lieber hoch an wenn sie einer von euch will macht gegen angebote bin hier doch zum handeln grüsse aus asien wo es kein scheiss tüf mfk oder ähnliches gibt |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wie immer das alte lied..........keine euronorm.
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Mister Undercover
|
Danke für die Blumen
![]() Alter ich hatte es Dir bereits zu beginn schon gesagt.... so hart es ist, aber sogar die Hälfte dieses Betrags ist schon knapp an der Grenze. Aber so ist es nunmal im Occassionhandel.... der persönliche Wert sowie der Wert der verbauten Teile spielt keine Rolle!! Beim Occassionshandel rechnet man anderst.... nicht Grundpreis + Verkaufpreis-Upgrades, das geht einfach nicht... nichtmal wenn es die Kiste auch wert wäre. Das sage ich Dir als Kollege und nicht als profitgeiler Autohändler ![]() Und zusätzlich kommt noch folgende Aussage von Dir dazu: Zitat:
Du hast doch gesagt, dass Du noch alle Originalteile hast? Ist jetzt halt blöde, dass Du selbst nicht mehr schrauben kannst aber am besten wäre, wenn Du alles wieder auf original zurückbauen würdest und die Aftermarket Teile separat verkaufst. Den zum Zustand deiner Supra gibt es nichts zu meckern.... kein Unfall, nicht verzogen, sehr schöner Lack und auch sonst nichts verbastelt oder verschweisst oder verspachtelt!! Je besser der originale Zustand, umso grösser ist auch der Verkaufswert... kannst Du mir glauben!! Für 24'000 bekommt man schon fast einen extrem raren RX-7 TwinTurbo oder einen NSX! Nicht dass ICH diese Autos vorziehen würde, aber der Markt auf jeden Fall!!!! Ich will dich hier nicht bloss stellen... sondern helfen.... weil Du hast ja die Reaktionen im anderen Thread gesehen.... das geht einfach nicht so! Hoch ansetzen ist schon gut, aber es kommen dann schon Fragen auf wenn von 24'000 plätzlich auf 15'000 oder so reduziert wird. Ich hoffe Du verstehst mich und wir können auch gerne mal privat darüber schreiben. |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=zombie supra;
grüsse aus asien wo es kein scheiss tüf mfk oder ähnliches gibt[/QUOTE] gruß nach tailand;............jetzt das wichtigste;nicht alles was nach ner frau aussieht hat einen schlitz.......... ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
sabadee khrap
nun diesen spruch hör ich jetzt ja ständig ( gell jaco ) und ja ich bin hier am frust vögeln weil ich hier keine supra hab bleibt mir ja nix anderes übrig ![]() und die katoys hier mann erkennt sie gerade noch! europäische girls mochte ich noch nie (auch nicht als ich noch in der schweiz war) ich mag asiatisches bei autos und weiber aber zum glück hatt es hier mehr als genug weiber ![]() also hab ich genug zu tun bis ich wider eine supra hab und wie gesagt kein MFK!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüsse aus thailand und kauft meine supra!!!! |
![]() |