![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
2 Fragen an die Profi´s
Tach auch...
Ich habe da 2 Probleme: 1)Wenn ich mit der Lady rückwärts fahre und dann in den ersten Gang schalte und anfahre gibt es ein "Klackgeräusch" unter dem Auto.... Ist das normal??? 2)Wenn ich die Heckscheibe einbauen will: Werden die Zierleisten vorher in das Gummi gezogen odere hinterher wenn die Scheibe drin ist??? Hat einer von Euch noch eine kurze Seitenzierleiste für mich über??? Gruß Thorsten
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: 2 Fragen an die Profi´s
Klingt nach Spiel im Differential oder am Kardanwellenmittellager... hab ich auch. Wie ist es denn, wenn du im Schiebebetrieb bist (also rollen lässt) und dann wieder leicht Gas gibst? Machts da auch "Klack"?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
^^Will mich aber auch nich drauf berufen
Würde gern Supra fahren aber bis dahin heisst es sparen, sparen, sparen... ![]() Geändert von apoc1984 (15.08.2008 um 14:35 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht hilft dies weiter.
Klick mal das Anhängsel an. Viel Spaß – da sollte nichts schief gehen. http://s5.directupload.net/file/d/1523/85skwjeu_jpg.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bei meiner klackt´s auch. Ist vom Diff. Kann man aber etwas nachstellen.
Wenn man die Kardanwelle vom Diff trennt, sieht man ne Mutter. Die zieht man vorsichtig nach und verringert so das Spiel vom Kegelrad. Besser ist es aber die Hülse zwischen den Kegellagern zu erneuern (muß eingepresst werden), da diese für das Spiel im Kegelradgetriebe verantwortlich ist. Dabei auch gleich die Kegellager neu machen falls da schon so ein leises heulen vom Diff kommt. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Leichte Geräusche macht das Diff so bei 130 km/h im 5ten gang...
Darüber und drunter ist es ruhig...na ja werde ich mal im Auge behalten...
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
Die Diff-Geräusche bei 130km/h scheinen wirklich häufiger vorzukommen. Hab ich auch (schon seit ich die Kiste vor über 2 Jahren gekauft hab, ist aber bisher nicht schlimmer geworden glaub ich), und Conne hatte das bei einer von seinen auch mal. Hat bei ihm aber auch jahrelang gehalten, bis er sie irgendwann verkauft hat.
![]() |