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Alt 14.08.2008, 17:48   #1
Interceptor
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Tach auch...

Ich habe da 2 Probleme:

1)Wenn ich mit der Lady rückwärts fahre und dann in den ersten Gang

schalte und anfahre gibt es ein "Klackgeräusch" unter dem Auto....

Ist das normal???


2)Wenn ich die Heckscheibe einbauen will:

Werden die Zierleisten vorher in das Gummi gezogen odere hinterher

wenn die Scheibe drin ist???



Hat einer von Euch noch eine kurze Seitenzierleiste für mich über???



Gruß

Thorsten
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Alt 14.08.2008, 18:27   #2
suprafan
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Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
1)Wenn ich mit der Lady rückwärts fahre und dann in den ersten Gang

schalte und anfahre gibt es ein "Klackgeräusch" unter dem Auto....

Ist das normal???
Klingt nach Spiel im Differential oder am Kardanwellenmittellager... hab ich auch. Wie ist es denn, wenn du im Schiebebetrieb bist (also rollen lässt) und dann wieder leicht Gas gibst? Machts da auch "Klack"?
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Alt 14.08.2008, 18:36   #3
ToyotaTom
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das klacken hab ich a - is spiel im Antrieb .. solang es net schlimmer wird - ein wenig spiel ist normal ...
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Alt 15.08.2008, 14:34   #4
apoc1984
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Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Klingt nach Spiel im Differential oder am Kardanwellenmittellager... hab ich auch. Wie ist es denn, wenn du im Schiebebetrieb bist (also rollen lässt) und dann wieder leicht Gas gibst? Machts da auch "Klack"?
^^Klingt sehr verdächtig nach dem Differential, da die Zahnräder erst wieder anfangen sich zu drehen und dabei erst einmal an ihren anschlag gebracht werden.

^^Will mich aber auch nich drauf berufen
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Würde gern Supra fahren aber bis dahin heisst es sparen, sparen, sparen...

Geändert von apoc1984 (15.08.2008 um 14:35 Uhr). Grund: Schreibfehler
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Alt 16.08.2008, 18:04   #5
slowrider
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Vielleicht hilft dies weiter.
Klick mal das Anhängsel an.
Viel Spaß – da sollte nichts schief gehen.

http://s5.directupload.net/file/d/1523/85skwjeu_jpg.htm
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Alt 18.08.2008, 10:10   #6
onkel jens
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Bei meiner klackt´s auch. Ist vom Diff. Kann man aber etwas nachstellen.
Wenn man die Kardanwelle vom Diff trennt, sieht man ne Mutter. Die zieht man vorsichtig nach und verringert so das Spiel vom Kegelrad.
Besser ist es aber die Hülse zwischen den Kegellagern zu erneuern (muß eingepresst werden), da diese für das Spiel im Kegelradgetriebe verantwortlich ist. Dabei auch gleich die Kegellager neu machen falls da schon so ein leises heulen vom Diff kommt.
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und

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Alt 18.08.2008, 19:47   #7
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Leichte Geräusche macht das Diff so bei 130 km/h im 5ten gang...

Darüber und drunter ist es ruhig...na ja werde ich mal im Auge behalten...
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Alt 18.08.2008, 21:56   #8
onkel jens
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Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Leichte Geräusche macht das Diff so bei 130 km/h im 5ten gang...

Darüber und drunter ist es ruhig...na ja werde ich mal im Auge behalten...
Ja so hat´s bei mir auch angefangen. Bis ich dann fast mit Gehöhrschutz fahren mußte und beinahe keinen TÜV bekommen hätte wegen dem Geräusch. Das klingt dann später mal wie ne ausgelutschte LKW-Achse.
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und

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Alt 18.08.2008, 23:30   #9
suprafan
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Die Diff-Geräusche bei 130km/h scheinen wirklich häufiger vorzukommen. Hab ich auch (schon seit ich die Kiste vor über 2 Jahren gekauft hab, ist aber bisher nicht schlimmer geworden glaub ich), und Conne hatte das bei einer von seinen auch mal. Hat bei ihm aber auch jahrelang gehalten, bis er sie irgendwann verkauft hat.
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