![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Kleines Treffen in Berlin
So mal ein kleines erstes Treffen hier in Berlin , kurz und schmerzlos traffen sie in diesen jahr die ersten verrückten hier in berlin
![]() Das waren Jocker *aus sachsen* ![]() olle Diddi, NicNac, Sar , ähm wie war noch der namen vom dem fünften noch mal *tz tz das Alter * und natürlich meiner einer ![]() leider waren Defcon und VLA nicht von der Partie , naja war das erste in diesen Jahr hier in Berlin ![]() kömisch war nur das nicht alle mit einer Supra da war ![]() ![]() aber sind wir nicht alle ein bischen Supra so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr habt mich nicht eingeladen.Na wartet,wenn ich rauskriege das das lustig war.Ich kenne eure Autos.Ich kleb euch nen VW Love Aufkleber aufs Auto.
![]() Sowas. (K)ein Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Schwuli
Sar ist voll vom Treffen und will schon wieder den Hund ********en!!!!!!!Mann Mann son Dreckschwein!!!!Erst 20 und macht es schon mit Tieren!!!!Mit 21 macht er es sich dann nur noch selbst bis zum bitteren Ende!!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Mitglied
|
von jocker, nicnaq,didi, janosch oder den hund
![]() ![]() er lebt noch aber ist sau ruhig jetzt (warum wohl? mir geht es nach dem hnd besser ![]() uwe ist auch hammer vooollllll und sieht nur noch puffs ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
hmmm schade... ![]() kann es sein das du ne mkIv fährst? ![]() supra. def vla und du fehlten leider ![]() war aber trotsdem hammer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bordstein-Schrauber
|
sorry hab leider keine Gemacht nächtes mal
![]() ![]() .........wenn ich rauskriege das das lustig war.Ich kenne eure Autos.Ich kleb euch nen VW Love Aufkleber aufs Auto....... Es war lustig , mit mir ist es immer lustig , und bewerb dich erst mal per ICQ bei mir , und geb mal deine Adresse , damit ich Dir KIA zeichen auf deine Motorhaube brennen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Mitglied
|
6
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |