![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
hier meine supra!
hier mein neuer morscher wecker! hab ihn (bj.92 mit 160000km) für 800 flocken vom händler bekommen! (pleullagerschaden) hier die bilder:[
sorry für die vielen bilder ( hatte langeqweile) edit: motor war noch komplett als ich sie bekommen habe! hab nur schonmal angefangen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
oh mann red da siehts bei und beiden ja quasi gleich aus! supra mit schaden am pleul! sogar gleicher motorraum! bei mir das selbe in grün (besser gesagt in schwarz
)! mein motorfoto mal zum vergleich! erschreckende ähnlichkeit würd ich mal sagen! ![]() ![]() (p.s.:foto ist von gestern mittag) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
was sindn das alles für weiße fetzen da an den schläuchen?
|
|
|
#10 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor
... 19 und ebenfalls frisch angenommener Student *g*.
|
|
|
#13 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja so ungefähr, ich schreib da halt nur drauf wo das alles hinkommt! nur die schläuche, den kabelbaum lass ich ohne! das passen die stecker eh nur in 1 buchse, oder? hoff ich mal, und sonst hab ich ja noch euch!!! ![]() |
|
|
|
|