![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Innovate spinnt
Folgendes Problem:
Habe ein Innovate LC-1 mit analogen AFR Anzeige eingebaut. Die Bosch Wideband sitzt im 3" Turboknie. Soweit hat alles wunderbar funktioniert. Kiste angeschmissen und im Stand hatte ich so 14,7 AFR. Nadel von der Anzeige war ruhig und bei Gasgeben hat man schön gesehen wie die ECU nachregelt. ![]() Nun bei der Probefahrt fängt die Anzeige an zu spinnen. ![]() Die hüpft ständig zwischen AFR 18 - 10 hin und her und das jetzt auch im Stand. ![]() Kabelverbindungen habe ich schon alle kontrolliert .... alles OK. Kann es sein das ich die Sonde gehimmelt habe, da das Turboknie vielleicht mehr wie 500 Grad ab bekommen hat. ![]() Wüste jetzt auch nicht wie ich da an das Problem drann gehen kann. Habe auch mal mein altes Laptop mit serieller Schnittstelle raus gekrahmt, komme aber nicht auf das LC-1 ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate spinnt
Sollte doch normal sein? Wenn man während der Fahrt vom Gas geht, wird doch nichts eingespritzt, also hat man auch kein AFR von 14,7 oder wie auch immer.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
eigentlich unwahrscheinlich das Du das LC-1 gehimmelt hast sitzt bei mir auch im Knie und hat ohne Probleme locker 800° ausgehalten , hast du es richtig geeicht
Also vor dem einbau an der kalten Luft und dann immer schön vorheizen lassen die Sonde ? So long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jeep hab ich gemacht. Hat ja auch alles bestens geklappt nur
Potz Blitz fängt die Anzeige an zu spinnen. ![]() Werde die dann mal versuchen erneut zu kalibrieren. ![]()
![]() |