![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fiber Targa Top Replacement 10 Lbs total weight
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fiber Targa Top Replacement 10 Lbs total weight
Das hab ich auch gestern bei den Amis im Forum endeckt. Is bestimmt cool.
Ich kann mir das Geld "zum Glück" sparen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht schlecht, glücklicherweise kann ich damit nix anfangen, trotz MA70
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Was wiegt unser Dach?
Wie sieht das von innen aus? Ist es lauter?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab da ein wenig bedenken. bei der supra ist das ja immerhin ein "tragendes" teil, wie jeder schon bemerkt hat der sein targa dach mal weg gemacht hat.
carbon ist normalerweise nicht besonders gut für zug/druck/biegung geeignet. es sei denn es ist mit kevlar gemacht (was in dem fall wohl nicht drin ist).
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich schätze nämlich, dass lediglich diese bei dem ebay-Angebot aus carbon ist und innen reguläre Streben sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denke es ist ohne reg. streben, sonst wäre das dach schwerer.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hm stimmt auch wieder. Da würd wohl nur n Erfahrungsbericht helfen. N Foto von unten hätt er reinmachen können,dann würde man die Verstrebungen ja sehen, da man ja die ganzen Verkleidungen vom Original selber übernimmt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das dach nimmt die karosserieverwindungen ja nicht mit der blechfläche auf, sondern mit den "holmen" und kanten die rund um das dach sind. und die sind schon recht massiv und stabil. ob das mit dem ammi-ding da auch der fall ist, naja...
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Aber jetzt mal ehrlich. Hab bei mir ja die Isolierungen und alles dran entfernt.
Also sooo schwer ist unser dach ja auch wieder nicht ohne dem ganzen zeug. mein immernoch sicher schwerer wie das aus GFK, nur wenn man über sowas nachdenkt würd ich erstmal das Originale strippen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das sonst keiner gemacht hat ich kann mal wiegen gehen wens interessiert was unseres nackig wiegt.
Ist allerdings schon sehr laut, sprich wenns Regnet etc. auf Regen reagiert das halt wie ne Trommel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Schaut aber gut aus, aber ich hab mir wegen der Verwindung das selbe gedacht, gibt mmn Risse im Clearcoat...
@Darky: Bekommt man dadurch mehr Kopffreiheit? bei mir ists schon ein wenig knapp, muß immer die Lehne etwas nach hinten neigen, das nervt. |
![]() |
![]() |