![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist so weit- Motor Schrott??????
Hi, ich mal wieder.
zur Vorgeschichte: Donnerstag nach der Spätschicht sind wir noch was essen gefahren und was passiert da. Das Getriebe von meiem Winterauto is Verreckt! Sowei ok. Hätt mich auch nicht gestört, da der Winter eh um is. Dann Freitag in der Früh gleich mal wieder den Supra angemeldet. Zwei Tage gefahren und nun is da schon wieder was hin. Wenn der Motor auf 2000u/min oder darüber kommt klopft irgendwas im/am Motor. Aber richtig. Is nicht schleichend aufgetreten sonder auf ein mal. Hab den Motor dann sofort abgestellt. Und bin seitdem auch nicht mehr gefahren. Öldruck wahr in Ordnung, etwas über 100° Öltemp. Öl wahr auch genug drin. Was hat der Scheißhaufen schon wieder? Lager, Ventile???? Hätt gedacht das sich die Sache noch nen wenig hinzieht. Aber nein. Morgen gleich noch mal zur Zulassungsstelle und die beiden Kisten abmelden und nen 1er Golf Cabrio, den wir noch rumstehen haben wieder anmelden. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |