![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras bei Ebay
Nicht nur bei ebay. Auch bei mobile und autoscout ist nur noch Müll drin. Außer in den ganz oberen Preisregionen >6000 €.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber ist kein SCHROTT und soll 4000 tausend kosten wie kannst du das schreiben hast sie alle schon genau angeschaut ???? laber schwall gummiball MfG Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast schon hinten hinter die Lautsprecherkästen geschaut??? usw. usw. Ich traue mir mittlerweile zu, sehr genau beurteilen zu können, was eine Supra noch taugt. Ihre Schwachstellen kenne ich leider viel zu gut.
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
musst hier nicht gleich anfangen los zu sticheln das brauchen wir wirklich nicht, also ruhig und gediegen bringt uns alle viel weiter ![]() also ich habe auch nen blick auf die supras bei mobile und autoscout aber was gescheites findet man wirklich nur noch selten traurig was manche leute das auto so verkommen lassen ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
will nicht sticheln
finde es nur nicht gut das hier sowas in den raum geworfen wird denke mal das in diesem forum das aber alltäglich ist wenn ich so manschen beitrag lese meine supra steht auch hier drin aber hier werden fragen über pn gefragt bei denen ich mich fragen muss ob die fragensteller garnicht wissen was das für ein auto ist die einen können nicht telefonieren einem anderen soll ich das auto 200 km vor die tür fahren zum anschauen andere machen termine und kommen nicht andere bieten dir einen preis für ich den nicht mal ein altes fahrad abgeben würde das sind dann die die hier meinen sie seien götter und wenn ich dann deren themen lese frage ich mich was das soll jedes zweite thema ist hier über nichtgelieferte teile über betrug usw und dann gibt es hier noch die die alles wissen und sogar alles können SCHÖNEN GRUß AUS DEM WESTERWALD Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann das nur bestätigen........
Das meiste ist Müll, hab mir schon einige im Bereich 1000 bis 5000 Euros angeschaut, war auch vor Ort und der Anblick war enttäuschend. Trotz wenig KM total verheizt und ungepflegt....... Ausnahmen gibts natürlich immer! So long retro |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kisten sind teilweise über 20 Jahre alt!!!!
Wer da was anständiges will muss schon genau suchen und auch was ausgeben. Ich würd, wenn ichs vorher gewusst hätte, was das für ne eingenartige Zicke ist, gleich eine mit Motorschaden kaufen und da dann Geld drin versenken oder überhaupt keine kaufen. Währ vielleicht die bessere Wahl gewesen. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Zeti;389580]will nicht sticheln
finde es nur nicht gut das hier sowas in den raum geworfen wird denke mal das in diesem forum das aber alltäglich ist wenn ich so manschen beitrag lese meine supra steht auch hier drin aber hier werden fragen über pn gefragt bei denen ich mich fragen muss ob die fragensteller garnicht wissen was das für ein auto ist die einen können nicht telefonieren einem anderen soll ich das auto 200 km vor die tür fahren zum anschauen andere machen termine und kommen nicht andere bieten dir einen preis für ich den nicht mal ein altes fahrad abgeben würde das sind dann die die hier meinen sie seien götter und wenn ich dann deren themen lese frage ich mich was das soll jedes zweite thema ist hier über nichtgelieferte teile über betrug usw und dann gibt es hier noch die die alles wissen und sogar alles können SCHÖNEN GRUß AUS DEM WESTERWALD Werner[/QUO ich dir recht geb!!!!!! ![]()
...keiner ist härter!! ![]() Geändert von Nicnac (01.07.2008 um 09:51 Uhr). Grund: falsche reihe |
![]() |
![]() |
![]() |