![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
F-Con
Hallo zusammen,
Brauch ich zu einem BC und einen FCD auch noch ein F-Con? OT:Geile Abkürzungen, ich bin ja sowas von in! Denkt dran; moderat ist angesagt, keine 1,5bar ;-)) stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
AW: F-Con
brauchst auch keinen fcd bis 0,8 bar. und das wäre moderat
![]() aber sorge im vorfeld für eine bessere abgasanlage, oder zumindest eine downpipe (offenes knie, kein erster kat). gruß
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*Meld*
Die obligatorische Gemischüberwachung nicht vergessen ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Was nehm ich für die Gemischüberwachung am besten? Das Teil von Lolek oder was spezielles?
stgeran PS: Axelpipe hab ich und auch einen Koyokühler Geändert von stgeran (18.05.2008 um 13:35 Uhr). Grund: Downpipe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Oder halt was von Innovate (LM-1), AEM (UEGO) etc.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
eh, bis 0,8bar bei dem ct26 sollte doch alles im grünen bereich sein?!
wozu den fcd und fcon? er sagte moderat.. also: wo liegt denn der angepeilte LD und mit welchem lader? bis 0,8bar kann man sich den kram doch sparen?!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd wenn ich noch mal die Gelegenheit hätte das Set von Lolek nehmen.
Hast dann alles was man braucht und Loggen kann man damit auch. Ohne is nix. Und für den Preis bekommst auch nichts anderes neu. Mein Zeug von Innovate kostet 400€ neu. Und da ist dann nur die Anzeige, der Controller und die Sonde. Bei Lolek is alles dabei. EGT, Warnfunktionen...... Eine ordentliche EGT-Anzeige mit Sensor wird man auch nicht unter 150€ finden. Zuschlagen! Früher oder später wirst es sowieso brauchen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ Formi, Seh ich auch so.
Ich hab ne ne EGT (Weil bei eBay zu nen guten preis bekommen) drinnen und den FCD um bei Druckspitzen nicht in den FC zu rauschen bei nen konstant druck von 0,77 bar, ne WBL braucht man da nicht wirklich, die Lady läuft eh viel zu fett. Besser ist es wohl aber nötig nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
um die 280 Euro zahlste inkl Versand auf ebay.uk für das xd-16 Kit. Und das kann sehr wohl loggen und ist auch beliebig erweiterbar von Minimal bis zum Rundstreckeneinsatz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Habs ja nicht neu gekauft. Schreib ich ja was es neu bei uns kostet. Habs von einem der es angeblich nur mal zum Abstimmen drin gehabt hat gebraucht gekauft. Hat auch so ausgesehen. Für 200€
Klar kann man loggen, aber nur mit der Erweiterung, was auch wieder mehr kostet. Weil die Aufzeichnung von AFR allein, ohne drehzahl und Ladedruck wird nicht viel bringen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |