![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Manchmal fragt man sich ja schon...
... ob die Leute nur noch Scheisse im Hirn haben!
Folgendes ist mir neulich passiert: Ich hab meinen Pickup vor'm Haus an die Strasse gestellt, weil ich die Supra aus der Garage geholt und in den Innenhof gestellt hab, weil ich dran arbeiten wollte. Nach getaner Arbeit hab ich alles wieder an seinen Platz geparkt, also Pickup vor die Garage im Innenhof. Am nächsten Tag lauf ich so am Auto entlang und denk mir: Der Reifen sieht irgendwie platt aus. Also schnell mit dem Luftdruckprüfer dran und tatsächlich: Nur noch knapp 1,5 statt 2,6 Bar. ![]() Hab dann den Kompressor raus und auf den richtigen Luftdruck aufgepumpt. Die nächsten Tage hab ich immer wieder kontrolliert, aber der Reifen ist dicht! Es muß mir also jemand die Luft rausgelassen haben!!! ![]() Weiterer Fall, der hier im Ort passiert ist: Am 1. Mai stieg eine Frau in ihr Auto, fuhr los und saß auf einmal 10cm tiefer. Da haben ein paar Kinder/Jugendliche wohl in der Nacht zum 1. Mai mal ganz lustig sein wollen und haben ALLE Radmuttern an ALLEN Reifen komplett losgedreht! Jetzt stelle man sich mal vor, die Räder wären festgerostet gewesen und das hätte sich während der Fahrt irgendwann gelöst ![]() Sowas kann man auch als Mordversuch werten! Solche Scherze sind nicht mehr lustig! Das ist diesselbe Kategorie wie mit dem Holzklotz auf der Autobahn vor einiger Zeit. Was ist das heutzutage? Sind die alle so hohl in der Birne, daß die nicht mehr kapieren, was sie da eigentlich anrichten? Das macht mich doch schon wirklich nachdenklich! Ciao Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Manchmal fragt man sich ja schon...
Musste auch schon mal meine Radzierkappen meines Polo´s im Garten nebenan herausholen. Die wurden übernacht als Frisbeescheiben missbraucht.
Ebenfalls brauchte ich schon zwei Aussenspiegeln, und eine Antenne, diese habe ich gegen eine Glasklebeantenne ersetzt. Bei uns wurden letztes Jahr haufenweise Gullideckeln entfernt. Welche Schäden das verursacht brauch ich wohl nicht erwähnen. ![]() Kommt lasst uns auch quatsch machen........Benzinklau. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also ich glaube nicht das kinder mal ebend die rad mutter so einfach los bekommen das müssen dann auch mal schon leute sein die nachdenken können und da kann man sowas noch weniger verstehen.
es ist krank auf was die leute für ideen kommen wenn sie langeweile haben ist hierei uns auch des öfteren zu sehen in der einen sraße darf man sein auto nicht abstelloen es sei den man will es in einzelteilen wieder aholen
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja hab auch immer ein komisches Gefühl wenn ich meine Lady im DB Parkhaus abstelle wenn ich zur Arbeit fahre. Letzes Jahr haben sie mir mein vorderes Nummernschild geklaut. Danach hab sie mit selbstsichernden Muttern befestigt und parke mit dem Heck so weit es geht an der Wand. Vor einem Monat haben die schon wieder versucht das vordere Nummernschild zu klauen. Wegen den SMuttern haben sie es aber nicht abbekommen. War nacher total verbogen weil sie es abreißen wollten. Ärgerlich so was. Zum Glück war am Wagen nichts dran.
Habe leider keinen Platz für ein Zweitauto. Sonst würd ich meine Lady nur zum Cruiser aus der Garage holen. Polizei sagte mir die klauen Nummernschilder nur um an der Tankstelle um sonst zu tanken. Wehe ich erwische mal einen. |
![]() |
![]() |
![]() |