![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Reperatursatz HA
Ich nehme an, Du meinst den Reparatursatz f. die Bremssättel?
Ist es Dir zu billig gewesen? Sind immerhin rund 100 richtiges Geld. Beim Einbau schön sorgfältig arbeiten und hoffentlich ist die Substanz noch gut (Bremskolben) Viel Erfolg. Kannst das Ganze ja mal mit Bildern dokumentieren.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist ja heftig. und ich hab gerade erst für vorne und hinten bestellt!
![]() ![]() Hab letztes Jahr noch 41 für HA und 43 für VA bezahlt. ![]() und das war ja schon ne frechheit für die popeligen gummiteilchen.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (06.05.2008 um 19:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() aber gib mal den preis durch, wenn Du Deine hast Andreas.
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
habs geändert, waren doch schon über 40 euro.
![]() ![]()
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Ja, für die Bremssättel.
Ich finde das geht. Klar ist das teuer. Aber ich habe für die VA im Jahr 2006 ca. 56€ bezahlt. Und jetzt im Jahr 2008 nur 53,80 € ist ja eine doch recht Preisstabile entwicklung. Ich hätte mit mehr gerechnet. Daher erscheint mir das billig. Wenn man sich die Preisentwicklung in den letzten Jahren so anschaut, dann geht das echt. @ Supra_MA70! Was das machen angeht, mach Dir keine Sorgen. Da ist ein Profi am Werk. Außerdem werden die Kolben der HA nicht beschissener aussehen als die von der VA. Das gingen ja noch. Nur die Ablagerungen wegpoliert und dann flutschten die Kolben wie bei Mutti! Gruss Vla