![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Da bei meinem AEM Wasser-Methanol Kit nur ein 4,5l Tank dabei ist bin ich nun am überlegen, ob ich nicht gleich was größeres verbauen soll. Weiß zwar noch nicht so ganz wo, aber irgendwo find ich schon nen Platz.
Wer hat den Erfahrungswerte über den ungefähren Verbrauch bei ich sag mal "zügigier" Fahrweise? Was habt ihr als Tanks genommen, und wo habt ihr sie verbaut?
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
AW: Wasser/Methanol Tankgröße
also hab zwar keine verbrauchserfahrungen weil ich nicht so drauf achten muß wie man unten auf dem bild sehen kann.denke 4.5 liter reichen aber keine tankfüllung bei zügiger fahrweise und entsprechend großer düse.
mfg normen hier sieht man ein foto von meinem Tank.ziemlich weit unten http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25055 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe nen 25L Bootstank hier, den wollte ich dafür verwenden - reicht mal sicher für locker eine Tankfüllung Vollgas
![]() Problem -> er ist zu hoch (10cm), daher passt mein Targadach dann nimmer rein ![]()
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
4 Liter wirse nicht brauchen, 1/4 liter pro Tankfüllung ist real.
Geht nich gibts nich, passt mit dem Dach. Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kannst mir grad mal sagen wo du den her hast Oggy?
Meiner ist länger und höher - dummerweise...
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Di neuen haben ale den Griff hinten, Du brauchst den hier:
http://cgi.ebay.de/12-Liter-Kunststo...QQcmdZViewItem Schau mal im Bootshandel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1/4 pro Tankfüllung!? Na dann würde es ja ewig reichen... Kommt mir nur etwas wenig vor... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, geht leider nicht. Gibt ja auch noch Ampeln, Kreisverkehre und so lästige andere Sachen auf der Straße wie Mitmenschen...!
![]()
![]() |