![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hat schon jemand mal...
...versucht ein neueres Lexus Automatik Getriebe mit 5 oder mehr Fahrstufen in die MK3 einzubauen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Hat schon jemand mal...
Zitat:
hast du eins??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nee, leider nicht, der Thread auf MT hat mich aber auf den Gedanken gebracht, das man das ja mal machen könnte
![]() Dazu reicht aber das Getriebe nicht, man bräuchte ein totes Auto wg. Steuergerät und Kabelbaum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
oh, jeh... ich wüßte was besseres! Du machst zwei Tage Urlaub, kommst hier runter, wir bauen dir meine Ausstattung rein, gehen abends noch weg, am nächsten tag fährst du wieder hoch! Übernachtung besorge ich dir!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hats schonmal jemand versucht oder immer noch nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also ich habe einen Kunden mit nem IS200 (2JZ Sauger) Umbau auf Turbo. Der hat nachdem er zwei AT´s geschrottet hat auf R154 umgebaut.
Wenn überhaupt dürfte die letzte Variante des A340 mit elektronisch geregeltem LinePressure die beste Wahl sein. wie an den 1JZ´s im Soarer verbaut. Wenn einem mal ein Soarer mit dieser Motor/Getriebe-Kombi übern Weg läuft wäre der Umbau kein Problem wenn man die komplette Motorelektronik mitnimmt. Die ganzen Soarers waren mir bis jetzt immer zu teuer für sowas nur als Spender.