![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Joanies Wunschliste
Nachdem die Lady außen wieder hübsch ist, geht's nun an die inneren Werte.
Würde gern die hässlich weiß lackierten Teile im Innenraum wieder rausschmeißen. Daher suche ich folgendes in Dunkelblau (siehe Bild): * Die drei Plastikblenden an der Tür, jeweils links und rechts * Plastikdreieck am Seitenspiegel, links und rechts (fehlt hier) * Gurthalter links und rechts * außerdem eine Mittelarmkonsole in möglichst gutem Zustand Und noch ein Problem: * ein Befestigungs-Clip für den mittleren Heckspoiler fehlt mir noch (Lieferzeit mehrere Monate ![]() Hat den jemand vielleicht in gutem Zustand mit ordentlichen Gummis drunter? Angebote hier oder per PN bitte.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Joanies Wunschliste
blöde frage, aber schon mal versucht die teile mit farblöser zu entlakken? aufem bild blätter der lack ja schon bei div. teilen wieder ab, sollte also nich allzu schwer gehen
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Idee, man sollte halt vorher an unwichtiger Stelle mal das Lösmittel testen - nicht daß das blau auch noch weggeht.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Versucht noch nicht.
Toylacko hat gemeint, das wird nix gescheites, ich soll die Teile neu suchen. Hab ihm da einfach mal vertraut. Bei den großen Sachen wie der Blende unten am Sitz versuch ich es mal mit Lösemittel, die sieht man ja nicht so.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
naja kommt draufan wie die teile lackiert wurden. wenn einfach nur drüber, ohne anschleiffen etc. dann sollte das mit lösungsmittel ohne probs gehen. dannach bissl politur und die teile glänzen wie neu. wenn allerdings angeschliffen wurde, dann hat toylacko nat. recht, dann wirds nix mehr werden. aber davon geh ich net aus, denn wenns so gemacht worden wäre, dann würde der lack net abblättern
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die Befestigung für den Heckspoiler habe ich hier.
Was soll man dafür verlangen.....?! Ich schreib dir mal ne PM und du kannst mir irgendwas überweisen ![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Es blättert immer ab ob geschliffen oder nicht. Wichtig ist ob Haftgrund drunter ist.
Mann kann aber auch mit einer kleinen feinen Düse und viel Druckluft (mind. 6 bar) es versuchen, da es schon so relativ leicht abblättert besteht hier noch die grösste Chance es ohne Beschädigung vom Kunststoff zu lösen |
![]() |