![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
geplanter Kopf in der eGay:
Was haltet Ihr denn davon?
Auf Anfrage beim Verkäufer bekam ich folgende Antwort: ############################################# Hallo, hier die Antworten auf Ihre Fragen: a) Ca. 159000 km b) Der Kopf wurde von einem Bekannten in einem Zerspanungsbetrieb CNC geplant. c) Einlässe wurden bearbeitet. d) Ventilsitze wurden nicht bearbeitet. e) Keine Bestätigung und keine Rechnung vorhanden. f) Lagerbrücken sind dabei. MfG perfect-auction1 ############################################# Besser Finger weg ? Oder was meint Ihr? |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: geplanter Kopf in der eGay:
mich stört das er schreibt von wegen kanäle bearbeitet und aufgefräst und poliert stellt aber keine fotos davon rein und auf diese frage antwortet er nciht mal und schickt auch keine fotos
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir den auch schon angeschaut. aber irgend einen haken wird das schon haben. vielleicht ist der Kopf krumm (gewesen), das merkt man dann nach dem planen nur noch wenn man die Nockenwellen-Lagerstellen vermessen würde. Oder die Lager sind eingelaufen. what ever.
Vielleicht ists auch ein super schnäppchen, das weiß man bei so Teilen nie. Aber verbauen würd ich den nur wenn ich die Möglichkeit habe den nochmal voll vermessen zu lassen.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frage mich nur: Der Kopf ohne Wellen ....(braucht er die selber noch? Dann hat der Verkäufer ja wohl einen besseren Kopf?). Und warum nicht gleich die Auslässe bzw. Ventilsitze mitmachen...? Hhhm.
Wenn einer einen Kopf plant und die Kanäle erweitert - dann verkauft man den doch nicht gleich danach wieder. Da iss ja die Supp' deurer wie die Brocke ! (So saache mer Hesse alls e mal!) |
![]() |