![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: chassis-nr. und modellcode...
Meinst du mit Modellcode z.B. die hier?
MA70L-BLPVFC (Nontarga, für Schweden/Schweiz/Österreich) MA70L-BLPVFW (Nontarga, für Europa allgemein) MA70L-BJPVFC (Targa, für Schweden/Schweiz/Österreich) MA70L-BJPVFW (Targa, für Europa allgemein) Sind alle für Nonturbos mit AT, die hab ich aus dem EPC für Katalog #291210 (Fertigungsdatum 01/86 bis 08/88). Die Fahrgestellnummern fangen bei allen (europäischen) MKIII-Supras gleich an und enthalten dahinter nur eine fortlaufende Seriennummer, die außer dem Fertigungsdatum nichts aussagt, wenn mich nicht alles täuscht.
#4 |
DJURADJ
|
modellcode der auf dem plättchen im motorraum steht.
![]() es geht darum dass toyota jeden verdammten scheiss nur mit chassis-nr. und modellcode rausgibt - was vielleicht sinn ergibt wenn ich ein teil für MEINE supra will dass auch sicher dort verbaut wurde (komischerweise bekomm ich trotzdem den falschen kühlerdeckel ![]() darum frag ich hier. aber evt. kannst auch du mir helfen, ich will das diff von der oben genannten variante verbauen (4.1:1), also brauch ich auch das tachozahnrädchen welches ins getriebe geht. wenn du mir 'ne bestellnr. rausrücken könntest wärs vermutlich auch getan...: ![]() non-turbo, automat. na? |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Die von mir geposteten Modellcodes müssten die sein, die auch auf der Plakette stehen.
Die Teilenummer kann dir aber jeder raussuchen, der ein EPC zur Verfügung hat... ich selber kann heute aber erst am späten Abend nachschauen. Wenn sich bis dahin noch niemand anderes erbarmt hat, werd ich mal gucken was sich machen lässt.
#6 |
DJURADJ
|
ich hab die modellcodes jetzt mal weitergeleitet, aber vermutlich wirds daran scheitern dass die chassis-nr. fehlt bzw. meine chassis-nr. sich nicht mit den obigen modellcodes verbinden lässt. mal sehen...
wenn du aber trotzem nachsehen könntest wegen der teilenummer, wär ich die sehr verbunden... ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
gib mir mal die fahrgestellnummer, dann suche ich mal.
mfg gmturbo
#9 |
Captain Slow
|
Witzbold, lies nochmal den ganzen Thread durch
![]() Hier geht's weiter: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24203