![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unterdruckschlauch?
Hi,
so hab ein Prob und zwar find ich den Anschluss für den Unterdruckschlauch nimmer oO Es ist der Schlauch der hier vom Ansaugkrümmer an dem Anschluss (17244C) weggeht ins Verteilerrohr und dann da endet. Problem ist nur das es bei mir da noch weiter geht und zwar noch so ca 20cm vom Verteilerrohr ab. Hat jm vllt Bilder vom eingebauten und mit Unterdruck angeschlossenen Ansaug wo man was gescheites erkennt? Ich fühl mich da mehr oder weniger seitlich durch wo was hinkommt. lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterdruckschlauch?
genau, wo geht der schlauch weiter? der endet ja an pipe 25706, aber bei mir gehts da noch weiter in 6mm schlauch und ich weis nich wo er draufkommt da ich keinen anschluss mehr find.
Ich hab da auch noch so 2 fragwürdige stecker die ich nicht so recht zuordnen kann. sind neben dem anlasser, da werd ich auch mal pics machen. Und über die Halter der VSV Ventile will ich gar nicht erst reden, denn die stimmen vorne und hinten nimmer. Hätt ich das Unterdruckzeug doch blos drangelassen und nur das nötigste abgezogen :/ lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterdruckschlauch?
hilft mir sogar sehr, danke!!!
Da seh ich mal wo die ganzen Halter hinkommen und wie es scheint geht der Unterdruckschlauch nach oben an der Brücke vorbei. Der schlauch den Ich meine ist der auf dem 2ten Bild der nach der Benzinleitung nach oben an den Ansaugbrücken vorbeigeht. Ich werd den mal nach oben legen und mal gucken wo er da hinpassen könnte oder kann mir auch noch einer sagen wo der an der DK dann hinkommt? Wenn wir gerade dabei sind: Hab noch 2 Stecker, einer braun und einer grau, welche neber dem Anlasser sitzen. Der braune ist einpolig und Flach, der graue 2polig. Ich mach morgen mal bilder, vllt weis einer ja wo die hinpassen. Ich hätt mir echt mehr kennzeichnen sollen :/ |
![]() |
![]() |