![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Allrad drift^^
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Allrad drift^^
Hi,
kann mir mal jemand erklären, was es mit dem "Backfire System" auf sich hat? Der hat ja übelste Fehlzündungen... ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Das ist ein Anti-Lag system. Das hält den Turbo auf Drehzahl/Ladedruck.
Is ganz geil. Hast halt nen coolen Sound, frisst aber Turbolader.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
es muss keine Fehlzündung sein.
Es gibt von APEXi nen Blow OFF Ventil was sone geräusche macht ist in Deutschland natürlich nicht zugelassen. Soweit ich das gehört habe von nem bekannten , soll es dafür gedacht sein für Turbo Karren die gewaltig Ladedruck haben da nen normales Blow off ventil nicht mehr reichen sollte hat APEXi dann passend zu diesem Turbolader das Blow Off endwickelt. So wurde mir das erzählt ob es auch stimmt keine ahnung ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Blow Off klingt mal echt anders. Ist Antilag funktioniert so das absichtlich sobald man vom Gas geht Kraftstoff eingespritzt wird und dann vor Turbo gezündet wird. So das dieser dann schön auf Drehzahl bleibt und man sofort wieder vollen Ladedruck zur verfügung hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Dann hat dein Bekannter und dein Toyota Mechaniker keine Ahnung
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
haben wa ja schon festgestellt^^
naja wenn ich meine ausbildung fertig habe mach ich alles alleine an meinem auto und dann ist schik . wer in eine Werke geht ist aufgeschmissen ![]() so sei es BANZAI
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
lol würd ich so nicht unterschreiben.
Was ich unterschreiben würde ist wer in die Werke geht sollte mehr Geld haben. Selbst ich würd in die Werke gehen wenn ich mehr Geld hätte. ![]() ![]() Weil die Folgerung daraus wenn das andere machen hat man mehr Freizeit. ![]() Mein selbst wenn die paarmal was falsch machen wenn man das Geld hat können die ja paarmal was falsch machen irgendwann können die das auch und irgenwann lieben die dich als Kunden dann auch und du bist sozusagen der Traumkunde. Nur soviel Geld werd ich vermutlich nie haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Weiste Dark Shadow wenn du nun geschlagene 3 Wochen darauf wartest das du deine lady aus der werke zurück bekommst, würdest du auch jede Werke hassen