![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der ULTRA-BESTELL THREAD
Langsam aber sicher geht´s Richtung Saison! Da ich nächsten Monat sowieso mehrere Teile in Japan bestelle, war mir so langweilig, dass ich diese Liste schreiben musste. Vielleicht ist so manches relativ günstig, was man gebrauchen könnte...
![]() Falls euch noch was interessantes einfällt, dazuschreiben! Preis setz ich dann gerne dazu. Differentiale Cusco LSD RS 4versch. 1100€ Kaaz LSD 2versch. 1050€ TRD LSD 950€ TRD Selective LSD 1100€ Bremse Endless S-Sports Bremsbeläge VA & HA 300€ Endless Y-Sports Bremsbeläge Va & HA 260€ Nightpager Adapter pro Achse 550€ Elektronik Apexi AVC-R Controller ohne Sensoren 460€ Boost Sensor 90€ Solenoid Valve 120€ Apexi Super AFC-NEO 420€ Apexi Turbo Timer 110€ Blitz Full Auto Timer 110€ Blitz Dual Turbo Timer 150€ Blitz MMD i-color 450€ Blitz SBC i-color SpecS 540€ Blitz SBC i-color SpecR 660€ Blitz SBC i-D SpecR 420€ Blitz SBC - SPECR - Dual Solenoid 380€ Blitz SBC - SPECS - Single Solenoid 280€ HKS EVC-V 560€ HKS F-CON IS 570€ HKS FCD 115€ HKS Turbo Timer Type0 110€ HKS Turbo Timer Type1 160€ HKS Speed Limit Defender ab 140€ GREDDY E-manage blue 300€ E-manage Einspritz Harness 55€ E-manage Zündung Harness 55€ Ladedrucksensor - 3.kg/cm² 130€ Drucksensor Harness 60€ GREDDY E-manage Ultimate 540€ Harness komplett 120€ GREDDY Full Auto Timer 99€ GREDDY PROFEC B-SPEC II 330€ Benzindruckregler HKS BenzinDruckregler 160€ SARD BenzinDruckregler 8mm 150€ SARD BenzinDruckregler Type RJ 240€ GREDDY Öl-Filter Adapterplatten ab 90€ ZÜNDUNG Ultra Hyper Ignition System 8700 140€ Ultra Hyper Ignition System 8720 320€ ABGASANLAGE HKS Downpipe 3" auf CT26 250€ Blitz NürSpecR 600€ GREDDY Power Extreme II 690€ BOVS alle ohne Flansch HKS SSQV BOV 230€ GREDDY BOV TYPE RS 180€ Blitz Super Sound BOV 230€ LUFIs Apexi Power Air Intake KIT 70/75/80mm 130€ GREDDY AIRINX II Luftfilter 50-100mm 90€ Fahrwerk TEIN Alu Domlager 4.st 320€ ![]() ![]() Preise liegen bei mir auf dem Ladentisch, somit inkl. MwSt. & Rechnung jedoch ohne Versand.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der ULTRA-BESTELL THREAD
Für wa sist das:
ZÜNDUNG Ultra Hyper Ignition System 8700 140€ Ultra Hyper Ignition System 8720 320€ ist das so was wie der HKS Twin Power?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die ULTRA bringen 20% stärkere Zündfunken ....Müsste ähnlich sein, wie die Twin Power was es mal von HKS gab....! Hmmm
Habe par Pn bekommen, sorry dass ich nicht gleich zurück schreib, bin voll im Stress, heut ist auch noch Valentinstag...muss auch noch was erledigen...! Meld mich heut Abend / Nacht....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ultra Hyper Ignition System 8700 140€
hört sich interessant an.Hat das schonmal wer getestet oder nen Produkttest gefunden? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du bekommst *alles* deutlich günstiger wenn du selbst importierst.
Aber dann trägt man eben auch selber das Risiko, selber den Zoll und ähnliche weitere Kosten und man muss sich auch selber mit bspw. Amis rumschlagen (die weitaus! schlimmer sind als Japaner!). Und hier bekommst halt noch ne Rechnung dazu und hast eben einen deutschen Ansprechpartner. Muss hier mal was vom Zaun brechen für Rome Bitsnake -Christian- und Nucleon Klar kanns nicht so günstig sein wie Eigenimport, dafür hat mans aber auch leichter ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
es muss doch jeden klar sein das keiner vom draufzahlen lebt.wenn sich jemand die mühe macht und die ganzen teile besorgt und sich mit behörden herumschlägt,das ganze danach noch versendet möchte er was verdienen.umsonst is der tod ,und der kostets leben.es heist immer noch leben und leben lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja es gibt immer welche die alles geschenkt haben wollen und am besten noch das teil und noch Geld ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@Amtrack
Sag ich mal ganz lieb "DANKESCHÖN" für die Rückendeckung ! @supra curt "Toroknie" fällt weg, brauchst nicht mehr !!! @nightwulf welches "das apexi" meinst du denn....? WAS ich dazu sagen kann .... ist mir so "langweilig", daß ich den ganzen TUNING-SCHEIß Hauptberuflich machen muss... ich verplemper meine Zeit mit attraktiven Angeboten, meinen zufriedenen Kunden - die meinen Laden verlassen....und ich kein Dumping-Online-Supermarkthändler sein möchte, der bestmögliche Preise macht, hauptsache Zahlen haben sich verkauft. Ich denke, daß jeder einen anderen Wunsch und ich gerne jedem andere Preise mache.... und wenn ich dann hör....(wie im Kindergarten) ABBBBERRR...HIER gibt´s das viiiiieeeellll billiger oder sowas, dann kaufen Sie bitte dort ein, wenn sie sich nur preislich orientieren möchten.(Punkt) Wir leben in einer FREIEN MARKTWIRSCHAFT....!
![]() |