![]() |
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
War Supra in Stuttgart besichtigen
Hab mir gestern diese Supra angeschaut:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Was ich negatives gesehen/gefunden habe: Unfallschaden Beifahrerseite. Ist wohl ein Auto entlang geschliffen. Türe + Kotflügel muß neu + Innenradhaus. Stoßstange ist wohl auch nach aussen gedrückt und die Seitenleiste vom hinteren Radhaus bis nach vorn (inkl. Blinkerleiste) sind weg oder defekt. Radläufe hinten: beide mit Rost Windschutzscheibenrahmen: Rost Schweller Fahrerseite: Unterbodenschutz abgeplatzt... Rost Fahrertür: Unterkante komplett durchgerostet ZKD gewechselt: Viele Stecker abgebrochen, Schrauben & Muttern fehlen (Temp.anzeige geht nicht) Kofferraum: Undicht + Rost am Kofferraumboden innen Auspuff (das was ich sehen konnte): Rost... Targadichtungen: mit Dichtmasse zugeschmiert... Innenraum: hm, Mittelkonsole lose und insgesamt einer Reinigung bedürftig. Gefahren bin ich sie dann nicht mehr. Wir wurden uns beim Preis nicht einig, also steht sie noch da und wartet aufs Schweißgerät ![]() Gruß, Flo
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: War Supra in Stuttgart besichtigen
Lass mich raten, du hättest 500€ dafür gezahlt??
![]() viel mehr wärs wohl auch nich wert |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gute Beschreibung. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Sicht Verkäufer und Käufer. Hörte sich prinzipiel ja nicht schlecht an die Supra, aber wenn ich dafür 600KM einfache Fahrt gefahren wäre um die gleichen Feststellung wie du zu machen ![]() Man sollte mal eine Rubrik aufmachen: "Supra besichtigt" wo jeder der eine zum Verkauf stehende Supra angeschaut hat, sie ehrlich beschreibt. So sparen sich bestimmt einige enorme Fahrkosten und Zeitaufwand. Danke für dein Beschreibung! Grüße Ken |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich für meinen zweiten Versuch zwanglos am suchen bin...wäre eine coole Sache.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Flo du altes Haus
![]() Ich dacht es soll ne JZA70 werden? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Mist. Vor ein paar Monaten hab ich in Sindelfingen ne ziemlich gut erhaltene dunkelgrüne gesehen bei nem Suzuki-Händler. Hab sie mir angesehen. Wenn ich eine gebraucht hätte, hätt ich sie genommen. Vielleicht hat er sie noch. Kannst ja mal anrufen. Das müsste der Laden sein:
Autohaus Körner. Mahdentalstrasse 86 71065 Sindelfingen fon: 07031/87 60 68
#7 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Flo: hab grad auch viel um die Ohren, bin noch nicht dazu gekommen dich anzurufen. Vielleicht am WE.
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
@ken: ja, für solch eine kategorie wäre ich auch. dauert 5min. das 'erlebte' zusammenzufassen.
@marcel: man soll sich ja alle optionen offen halten ![]() @willy: vielen dank für den tipp, da werde ich morgen mal durchklingeln. ![]() ich bin über ostern nur per handy erreichbar.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Was mal wieder die Frage aufwirft
"Warum sind 90% aller Supras schrott!??? ![]() |
![]() |