![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was haltet ihr von billig Sandstrahlgeräten?
Wie die Frage oben schon sagt, was haltet ihr von solchen Geräten um 200-300€.
Reichen die für eine Karosserie? Und eine Frage hab ich noch, was könnte es sein wenn die ZV nicht funktioniert es aber nicht an der Sicherung liegt. Sie funktioniert von keiner Seite da ich den kofferraum umbedingt aufbekommen muss aber das schloss irgendwie überhaupt nicht funktioniert brauch ich die ZV |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von billig Sandstrahlgeräten?
Wenn Du viiiiiiel Zeit hast reicht es. Brauchst aber sehr viel Strahlgut bei den kleinen weil der Wirkungsgrad sehr gering ist. Und einen anständigen Kompressor solltest Du auch haben also keine Baumarktware.
Die kleinen sind eher geeignet für stellenweise Entrosten. Ne ganz Karosse selber strahlen kann auch ins Auge gehen. Wenn man hierbei nicht aufpasst hast Du ne ganze Menge Dallen danach drin. Bei den kleinenren Geräten aber eher nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab auch son billigding ausm baumarkt. also für teile entrosten geht es gut. große flächen möcht ich damit allerdings nicht machen...
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also wir ham daheim so eine kleine sandstrahlkabing ca 90x50x50 aus ebay und eine sandstrahlpistole aus ebay mit rückfangsäckchen.
die kabine ist echt 1A, damit hat mein dad seine ganzen Teile entrostet und zum lackieren vorbehandelt (glasgestrahlt) die Pistole ist nicht so dolle, da die Gummimanschetten die den Sand wieder auffangen sollen recht hart sind. |
![]() |
![]() |
![]() |