![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Ich habe ein Angebot erhalten, welches ich mir nicht entgehen lassen würde. Es wären eigentlich genau die Felgen, die ich für meine Supra kaufen möchte, doch leider nicht ganz in der Dimension und Farbe die ich wollte.
Es handelt sich exakt um die Felgen, die auf dem RX-8 und RX-7 abgebildet sind. Passen auch perfekt auf die Supra MKIII oder MKIV!! Hab da zufällig entdeckt, dass Manny Akim dieselben auf seiner Supra hat.... somit auch dafür ein passendes Bild im Anhang ![]() Keine Distandscheiben erforderlich und somit keine Spurveränderung! CH-Gutachten wird ebenfalls mitgeliefert!! Preis Fr.3900.- !!!! Für diesen Betrag kriegt man (hier in der Schweiz inkl. Gutachten) nicht mal die Felgen alleine (VP knapp unter Fr.5000.-). Bereifung: Pirelli Zero Nero (Neu rund Fr.2000.-) Mir ist natürlich auch klar, dass Fr.3900.- trotz super Preis immer noch viel Geld ist, aber dafür bekommt man echte TOP Qualität und makellose Verarbeitung! 20" GT-C (geschmiedet) ist leichter als viele 17" Alufelgen! Also falls die jemand haben will lass ich gerne den Vortritt.... ansonsten schlag ich auf jeden Fall zu, egal ob in meiner gewünschten Farbe oder Dimension (wollte für hinten eigentlich 20", passt vom feinsten). Genauere Infos (Dimensionen) und Bilder gibts bei ernsthaften Interessenten. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 19" Volk Racing GT-C Gunmetal inkl. Bereifung
Pirelli Zero Nero giebt es für den ne freigabe von pirelli für supra hab damals nur von dem dunlop sport max ne freigabe für den supra und die achslast bekommen in 19 vom hersteller
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hey - super - wär eigentlich an den heckspoiler von dem rx8 intressiert - ^^ könntest du mir vielleicht sagen was das für einer is und wo du ihn her hast? wäre super ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Mister Undercover
|
hm.... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Da muss fast was schief gelaufen sein. Mit Pirelli hatte ich bisher immer Möglichkeiten.... habe auch schon vereinzelt nach Deutschland verkauft und das sogar 20" (für MKIV) ohne Probleme, auch nicht beim Tüv!
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
INGS bietet ebenfalls nur 1A Qualität! Passt 100% genau wie ein Original Teil! |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Dimensionen bzw. ET haben denn die Felgen und Reifen nun?
#8 |
Mister Undercover
|
8.5x18+40 Face1 & 9.5x18+37 Face2
245-35-19 & 275-30-19 PZero Rosso (sorry Rosso und nicht Nero) |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Nimmst du auch alte Felgen in Zahlung?
#11 |
Mister Undercover
|
Das kann ich leider nicht anbieten. Würde sich wahrscheinlich auch nicht lohnen da uns noch eine Landesgrenze trennt
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, schon extrem geil, die Dinger. Da komm ich ja noch fast in Versuchung...