![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moin moin,
hab vor meine Anlage umzustrukturieren... Dabei muss dann das Soundboard für die Heckablage und das Board für den JBL 1000W Subwoofer (Reserveradmulde) weichen. In die Heckablage ist ein 2-Wege System von Rainbow eingebaut (Siehe Bild) Beides wird jeweils von einer 1000W Concord Endstufe angetrieben. Preisvorstellung ist wie folgt... (excl. Versand) Heckablage incl. Rainbow 2-Way und 1 Concord Endstufe für 240 Euro Bodenplatte incl Subwoofer JBL 1000W und 1 Concord Endstufe 140 Euro Beides Zusammen für 350 Euro !!! Na wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist ![]() Übrigens... das System lässt genügend Platz um das Targadach noch in die dafür vorgesehenen Halter zu plazieren und die Heckablage ist mit Scharnieren versehen so das das Einladen einer Kiste Bier KEIN Problem ist ![]() Desweitern ist es komplett mit Stoff bespannt und verleimt. Es ist wunderbar zugeschnitten und abgerundet und passt einwandfrei ins Heck. Dann hätt ich noch ne schöne Edelstahl Auspuffanlage von Mongoose. Ne Downpipe ist zwar dabei, ich würde aber Supradiabolos 3" Dp mit Mt115 Kat empfehlen da sie genau darauf angepasst wurde. Das heißt, die Anlage ist ab Kat... Bilder siehe hier Den Link zum Thread gibts hier... Für 400 Euro wechselt die Anlage den Besitzer ![]() Liebe Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Soundboard Heckablage
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Den Subwoofer hätte ich gern
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
war gestern abend leider verhindert
![]() also ich habe mir sagen lassen ich soll phase linear und y-dimensions nicht gegen concord und jbl tauschen und mir lieber nur anständige speaker kaufen naja, ich hab keine ahnung von sowas und lass meinen carhifi mokel jetzt machen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist halt immer ne Preisfrage... Für 350 Euro kriegst du das alles zusammen NICHT und zudem noch PnP ![]() LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
UP!!!
Neuer Preis für die Heckablage incl. rainbow speaker, Endstufen, Subwoofer, Bodenplatte. 300 Öroooooooo Bald fang ich mit dem Umbau an dann kommt alles RAAAAAUUUUS ![]() |
![]() |