![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
E85 Sprit?
Wer hat den Fusel schon mal getankt? Gibts bei uns in der Nähe leider nicht.
Kostet auch glaub ich unter 1€/l Müsste doch optimal sein wegen Klopfgrenze!? 110 Oktan Nicht das das bei mir nötig währ aber währ trotzdem interesant zu wissen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: E85 Sprit?
kann man doch ohne umrüstung garnicht so fahren...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja pur vielleicht nicht aber gemischt müsst das doch hin haun.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Geht nur wenn Zündung und Gemisch angepasst wird.
Zündung weils langsamer verbrennt und Gemisch weils nen deutlich niedrigeren Brennwert hat. Sprich man muss anfetten. Es ist Agressiv gegen Aluminium und es löst den Härter in den Kraftstoffleitungen an bei manchen Herstellern was dann angeblich wieder die Einspritzventile auf dauer vekleben soll. Die die das fahren finden das nicht so schlimm mit den Einspritzventilen, dem Aluminium und den Kraftstoffleitungen wie es so heißt. Stellen aber sehr wohl fest das die Benzinleitungen weich werden. Bleibt jetzt dir überlassen ob ja oder nein das sind jedenfalls die Risiken und das was gemacht werden muss. PS: probiert es nicht in nem Roller aus, weil das Öl mischt sich nicht mit Ethanol der wäre danach kaputt. Außer er hat getrenntschmierung. Eigentlich wollt ich nix dazu schreiben, aber wenn du das schon mischen möchtest... ist ohne Anpassung nicht wirklich gut. Geändert von Dark Shadow (28.01.2008 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auf gar gar garkeinen fall für den Trabbi.
Außer dein Hobby is Motoren tauschen *g ein Freund von mir arbeitet mit 2 taktern und der sollte von seinem Chef aus testen ob man die damit laufen weil die Kunden dauernd fragen. Mischt sich nicht E20 geht da mischt sich das wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |