![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spinnerei, die I. - Sitzumbau
Was macht man nicht alles für die gewünschte Lebensqualität.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Das ist schon ein interessanter Umbau, aber ich glaube ich würde mir das auch nicht antun...
![]() Ich finde ja, die Sitze der Supras haben mit den Generationen immer mehr nachgelassen. Die der MKII sind genial, die der MKIII sind noch sehr okay, aber von denen der MKIV war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht. Ist aber wahrscheinlich eine Frage der Gewohnheit und der persönlichen Vorliebe. Die Sitze der MKI müssten nach dieser Theorie ja eine echte Offenbarung sein, die bin ich aber leider noch nicht probegefahren/-sessen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr Coole Aktion...
Obwohl ich finde,daß die MK2 Sitze mit Abstand das Beste sind die ich je in meinen Auto´s hatte... Gruß Thosten.. PS: Schön das Du die Lady net abgeben musstest... ![]()
![]() |