![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
6M-Welle
Ich hab da noch 2 da liegen.
Wie inzwischen allgemein bekannt ist die Welle leichter, bzw. hat kleinere Gegengewichte wie die 7M-Welle, d.h. dreht schneller hoch. Zustand ist bei beiden recht i.O. Kosten soll jede 200,- inkl. Versand in D.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 6M-Welle
Hab wieder 2 da. Eine in gutem Zustand, wie auf dem Bild unten und die zweite ist leider nicht mehr so toll, muss eben aufgearbeitet werden.
Die gute soll 200,- inkl. Versand in D kosten und die nicht so gute 120,- inkl. Versand in D. Bei Interesse gibts auch gern Bilder per email.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hier sind noch mal Bilder beider 6M-Wellen.
Bild 1 und 2 sind von der guten Welle, Bild 3,4 und 5 von der nicht mehr so guten. Die stammt aus einem Lagerschaden und müsste noch aufgearbeitet werden.
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
warum stellst Du eigentlich immer auf denHintergrund scharf? mach es doch mal ohne Hintergrund, d.h. unterlegen, gegen den Himmel fotografieren oder weisses Papier dahinter. Und dann die Kamera so einstellen, dass sie den selektierten Schärfepunkt anzeigt - wenn sie das kann.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
also,ich will dir dein Angebot nicht kaputt machen...aber gerade in diesem Fall finde ich sollte man sich auch kritisch äußern dürfen...ich mein gerade dafür ist so ein Autoforum doch u.a. da...und eine Familie und so Zeug...
![]() gerade wenn hier newbies was von "nicht so gut" lesen ist doch der nächste Knartsch vorprogrammiert... Klartext: die Welle hat nur noch Altmetallwert ! UND das solltest du der fairnesshalber auch so schreiben,um eben Mißverständnisse auszuschließen... eine Überholung der Welle incl. Schleifen,Wuchten und Härten kostet sicherlich zwischen € 400,- und 600,- ,wenns vernünftig mit Rißprüfung/Röntgen gemacht wird... und dann noch die veranschlagten € 120,- Kaufpreis dazu... ![]() Ist halt meine kontruktive Kritik an dem Angebot...ist nichts persönliches und ich bitte das dann auch so zu verstehen... |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() "Nicht so gut" kann, wenn man noch keine Kurbelwelle in der Hand hatte oder weiß wie ne gute aussehen muss, in diesem Fall, wie du schon sagtest zu Mißverständnissen führen. Dies war gewiss nicht meine Absicht. Dachte eigentlich das sieht jeder, dass man da was machen muss... Nur noch Altmetallwert würde ich jetzt zwar nicht sagen, aber gut. Ist ja ein freies Land und Preise sind verhandelbar... Um das nochmal klar zu stellen: Eine Aufarbeitung ist bei der Welle definitiv zwingend erforderlich!