![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: hi prauch meinung
Anhand der Bilder wird dir das niemand verraten können.
Aber eins weiß ich: das zweite Bild geht nicht *G*
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
scheinen ja beide von NPR zu sein. Aber worin die sich unterscheiden...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bild Nr.2 sind die extra beschichteten Kolben.Günstig und funktionieren.Die Kolbenringe kommen aus SÜD Deutschland die würde ich nicht nehmen sonst bekommst Du Schimpfe :-)
Spaß beiseite die KR sind tatsächlich aus der Nähe von Stuttgart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
mh, was wäre da so schlimm dran ? ich hätte jetzt grade gedacht das die dann besonders gut sein müssen. oder war das ironisch gemeint ?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
....wenn ich mir beide Teile ganz unbefangen anschaue, und ich bin unbefangen da ich noch nie npr kolben in dEr Hand hATTE. Wenn ich nun spontan beide angebote bewerten müsste würde beim 1. angebot der verdacht aufkommen das es minderwertiger ist. Da hier ja offensichtlich 2 mal ein npr satz angeboten wird zwingt sich mir der verdacht auf das nr.1 ein Plagiat, blender, fälschung ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Ich habe die aus Bild 2 bei mir eingebaut. Bin bis jetzt 6TKM damit gefahren.
letzte Kompressionsprüfung lag bei 11,5 bis 12,2 bar. Ich bin bis jetzt zufrieden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Glänzenden sind doch die 90 Dollar Kolben von ebay.
Die Beschichteten sind die Nippon Racing die Viele hier fahren - bis zu 450 PS.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@bitsnake jepp war ironisch.
Ich fahre auch die Kolben von Bild 2, jetzt über 7000km ohne Probleme.Nach 1000 km haben wir die mal mit nem Endoskop kontrolliert,einwandfrei.Ich denke das werden wir jetzt nochmal machen.Ist schon interessant.;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich frage weil: bei den billigen ProbeIndustries Schmiedekolben sind auch NPR Ringe dabei. wenn das was gutes ist ok, ich war mir da nur nicht so sicher.
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
AW: hi brauche eine Meinung
Die Kolben im 1. Bild sind NT Kolben (non Turbo) und für den Turbo nicht wirklich zu gebrauchen.
Die Kolben im 2. Bild sind OK und standfest bis 500PS. Ob du nun welche mit anodisiertem Kolbenboden nimmst oder in blank macht nicht viel unterschied. Das anodisieren soll dafür sorgen das die Wärme besser abgeführt wird, es handelt sich nicht um eine Beschichtung ! Gruß Frank