![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Rechte Tür bekommt kein Saft
Ich habe das Armaturnbrett & Türen ausgebaut gehabt.
Jetzt geht nix mehr an der Beifahrertür. Die Fensterheber machen nix mehr Allerdings muß ich ich noch dazu sagen das ich noch nix alles im Armaturenbrett drin habe abgesehen von dem Tacho/Uhr/Drezahlmesser. Heizungsregler Warnblinkschalter Nebelschlußleuchtenschalter Nebelleuchtenschalter Heckscheibenheizungschalter Sind net drin Aber das hat sowiso nix mit den Türen zutun oder etwa doch? Achja die drei Stecker der Türen sind natürlich drin. -Zwei der Fahrertür, unten links im Fußraum -Einen der Beifahrertür, unten rechts im Fußraum Oder könnte ich einen Stecker übersehen haben. Geändert von Helter-Skelter (29.02.2008 um 23:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: Rechte Tür bekommt kein Saft
Mal zur Verdeutlichung, ich bin da nicht ganz schlau draus geworden: meinst du mit "geht nix mehr an der Beifahrertür" nur die Fensterheber? Weil bisher hast du eben immer nur selbige erwähnt. Oder gehen auch die ZV und die Spiegelverstellung auf der Beifahrerseite nicht?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rechte Tür bekommt kein Saft
Zitat:
Der Kabelbaum wo aus der Tür durch die Gummitülle kommt geht rechts an den Verteiler-/Sicherungskasten im Fussraum. quadratischer blauer Stecker. Wenn gar nichts geht würd ich sagen der ist nicht angesteckt. Ganz oben im ersten Post steht aber die Stecker wären dran. Mehr VErbindungsstecker gibts da nicht. Der Innenraumkabelbaum geht dann im ganzen unter der Windschutzscheibe nach links. Unterm Teppich geht da nix lang. Hoffe das hilft ein wenig. Zur Not kann ich mal Fotos machen. hab grade eine zerlegte da
![]() |
![]() |