![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK 2
So,noch einige Teile dann bon ich mal vorerst fertig,zumindest von außen.
Bilder werden nächste Woche reingestellt. Je mehr ich dranbaue,dest größer wird mir der Wunscg nach anderen,breiteren Felgen. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne wollte ich mal hier nachfragen,welche ET andere Felgen haben müßten um die Radhäuser auszufüllen,sofern ich irgendwelche Felgen finden sollte. Oder es hat vielleicht jemand die eine oder andere Variante im Keller und kann sie nicht brauchen? Dann bitte melden. Bis nächste Woche.Fethi. Übrigens,der Endtopf einer MK 3 hat ohne größeren Aufwand draufgepasst,und der Sound ist echt erste Sahne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 2
wow, bist du reich oder hast du viel Zeit? Ich habe auch mal nach Felgen für meine Mk2 gesucht sozusagen nichts passendes gefunden, oder einfach nur schweine teuer.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi...
mach mal bitte viele Bilder....bin neugierig was andere so treiben.... Felgen das leidige Thema: Ein Reifen/Felgen Händler vor Ort sagte mir,das mit den passenden adaptern(Spurplatten) fast jede Felge montiert werden könnte.... Muß mich da noch mal schlau machen... Welche Felgen sind denn jetzt drauf???.. Henning hat in Hamburg noch einen Satz Gotti-Felgen liegen.....die sind fast unbezahlbar....
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sind die originalen 14´Zöller drauf,ach wenn es nur die Reifengröße 225/60 14 zu kaufen gäbe,dann würde ich bestimmt nicht andere Felgen wollen.
Naja,vielleicht bekommt man ja doch was anderes mit den Adapterplatten. Frag doch bitte mal nach und danke schon mal. Fethi. |
![]() |
![]() |