![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
tribal aufkleber für die seite , wer hat bilder ?
tach gemeinde , wollte mal nachhören , ob einer bilder hat von einer mk3 , die mit tribals auf der seite beklebt ist . steht das den alten damen überhaupt ??
spiele mit den gedanken , aber hab noch nix ansprechendes gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Frag mal Randle, oder mich. Ich mach sowas öfter.
Werden direkt für die Lady gezeichnet. Wie es aussieht? wenn die Lady ganz normal ist, finde ich da nicht so dolle. Hast du sie im Fast style aufgemacht, dann kann ich mir das schon eher vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi mike ,ich wollte was großes haben für auf die seiten , aber wollt mich erst mal umsehen. bräuchte eben was zum ansehen , guck mal unten , da ist meine karre, leider nur schräg von vorne.( ist das erste bild,ist noch nich fertig der eimer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ah, wow. Ja, da kann man was machen.
![]() Einfach mal so als Idee, dauert im Moment aber irgendwie länger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() was soll ich das schön reden , die farbe hat in der beschreibung anders ausgesehen, ich denke es geht aber noch . was ja auch die hauptsache wäre . ist ein perleffektlack, sieht draußen wieder was anders aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Wow meinte ich gut
![]() Hab mal auf die schnlle so ein Tribal auf eine Lady gesetzt. Bild kommt gleich, hoffe ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, das sind Flammen. Finde ich aber schon ziemlich ausgelutscht, oder?
Kann ja mal an dem Tribal etwas basteln, wenn das schon die richtige Richtung ist, die dir gefällt. Ansonsten, wenn du was im Net siehst, was dir gefällt, mail mir das einfach rüber. ich versuche das dann umzusetzen. Schön wäre, wenn du mal ein Foto von der seite machen könntest. Dann würdest du das gleich auf deinem Auto sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja pass auf mike , ich mach mal en bild von der seite und setz das morgen mal rein . oder auf PN ? dann kannst du mir das ja designen
![]() ja die flammen sind auch schon in die jahre gekommen , stimmt. schon mal danke , denke du kriegst den job ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Duhuuuuuu Mike? Du bist doch mein Freund, oder?
![]() Da ich selber keine Ahnung hab wie man das so schick hinbekommt --> einmal bitte die letzten beiden Bilder auf ner schwarzen Supra mit beigem Leder und die Aufkleber in Chrom *G* - aber nur wenns überhaupt geht und nicht zuviel Mühe macht. ![]()
![]() |