|  | 
|  03.02.2008, 16:39 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Cessna Skyhawk
			 Cessna Verbrenner-Modellflugzeug: Techn. Daten:  7,5 ccm Verbrenner mit 1,6 PS Spannweite: 160 cm Länge: 108 cm Gewicht: ca. 2,5 Kg 4-Kanal Steuerung: Seiten-, Höhen-, Querruder und Motordrossel Modell ist in Neuzustand  , da es nur die Motoreinlaufphase hinter sich hat und ich mich nie in die Luft getraut habe   GFK-Rumpf, Stabiles Fahrwerk Inklusive 4 Servos, ohne Empfänger und Fernsteuerung. Vielleicht genau das Richtige für den kommenden Frühling! 350.- zzgl. Versand 
				__________________ Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... | 
|   | 
|  05.02.2008, 17:55 | #2 | 

AW: Cessna Skyhawk
			 Keiner Interesse? 
				__________________ Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... | 
|   | 
|  07.02.2008, 13:29 | #4 | 

Dachte ich mir damals auch als ich das erste mal fliegen wollte *g* 
|   | 
|  07.02.2008, 14:26 | #5 | 

na so lernt man das nicht.. ab in die luft und üben!   oder günstiger: mal als schüler mit einem fliegen der das kann, der kann dann start und landung übernehmen und in der luft anweisungen.. Bei Bedarf melden, ist halt etwas weit. 
				__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | 
|   | 
|  07.02.2008, 17:41 | #7 | 

Hab mit der Modellfliegerei endgültig abgeschlossen. Hab jetzt nur noch so nen kleinen für 29 € 
|   |