![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Handbücher
Hallo alle miteinander,
hab hier die komplette Bücherei der JZA 80 inkl. Schaltplänen und Motorhandbüchen liegen ![]() Gruß an alle.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Handbücher
Originale Bücher?
Also nix auf CD gebranntes oder so? Keine Kopien sondern wirklich ORIGINALE Werkstatthandbücher?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sie sind zu verkaufen, ich habe keine supra....
ich denke von der ma 70 sind es auch alle bücher die es gab, einmal das hauptbuch, sieben zusatzhandbücher und zweimal elektrische schaltpläne von 1986 und von 1990 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
zusätzlich von der jza80 das buch new car features 1993, schaltpläne 1993, engine 2jz-ge und einmal 2jz-gte, plus je ein hauptbuch ine nglisch und deutsch, da gab es wohl nur ein hauptbuch ohne zusätze...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann schick mir mal bitte eine Preisliste zu den MA70-Büchern. (deutsche / englische Bücher?)
Und mach Dich drauf gefaßt, das die ersten gleich meckern werden warum das nicht unter Biete seht und du unbedingt einen Preis angeben mußt... ![]() Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab nicht vor nen preis anzugeben, deswegen nicht in biete... was ist es euch wert?? hinterher stelle ich die für 300 euro in biete rein und bei ebay krieg ich 500 was??? tsts die dinger sind mehr als selten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Also ich hab das englische Set:
-Repair Manual Supplement for Chassis & Body -Repair Manual Supplement for Collision Damage -Electrical Wiring Diagram -das dicke WHB wo alles drinne steht Für 30€ und dann noch ein dickes (so dick wie das normale WHB) für Fahrwerk und Getriebe auch für 30€ Also mit deiner Preisvorstellung von 500€ wirst nicht weit kommen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
es steht in den regeln das du im forum nen preis angeben musst sonst wird der theard gelöscht
habe damals auch das buch geschenkt bekommen fürn motor und nun war Peter so nett und hat mir nochmal alle auf cd gegeben dafür nochmal vielen dank christa das du extra zu mi rgekommen bist ist echt lieb von dir ^^
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Gilt sonst eigentlich nur im Biete-Bereich.
![]() |
![]() |
![]() |