![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was bringt mehr?
Was bringt mehr? NT Supra die rostet verkaufen oder schlachten?
Hatt jetzt einen Interessenten dran der aber wieder abgesprungen ist. Motor: 207tkm/ ZKD defekt Farbe weiß BJ: 87 Inennaustattung Dunkelblau/ Gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was bringt mehr?
Mit schlachten wirst immer mehr bekommen.
AAAAAAber kommt dann drauf an wieviel mehr. Beispiel ich hab nen Starlet vor der Werkstatt vor sich hingammeln. Komplett fahrbar bekomme ich dafür vielleicht noch 200. Geschlachtet bekomm ich dafür vielleicht noch 400. Wegen 200 fang ich nur nicht das Schlachten an weil mir da die Zeit zu schade ist für schlachten, verpacken, zur post laufen, anbieten, antworten auf fragen bla bla, da schmeiß ich ihn lieber weg oder verkauf ihn für 200. Wobei lich da den wieder fahrbar machen müsste was auch wieder bissl zeit kostet hat grad keine Benzinpumpe drinnen und fehlen die hebel am Lenkrad... somit werd ich ihn wohl für 150 verkaufen oder wegschmeißen oder weiter vergammeln lassen und dabei zusehen. Nur so als Beispiel. Muss sich halt für dich rechnen. Also überlege dir das vorher halt. Klar bekommst beim schlachten mehr egal wie der Zustand ist.
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
@Chris
Wo rostet die Supra denn?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
@Chris
Is die Supra zufällig ein Schweizer Modell?
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Wo hat sie denn Roststellen?
![]() |
![]() |