![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kit oder motortausch
Kommt auf das Leistungsziel an. Wenn du richtig Leistung willst, hast du mit dem Turbo Motor nicht so schnell Probleme. Mit dem NT Motor hast du für viel LD eine zu hohe Kompression.
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kit oder motortausch
Ich persönlich würd auch nen Turbo Motor Swappen. gibt ja welche die haben den 1JZ-GTE in der MKIV. Der 2JZ-GTE tut es aber auch
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Apexi Intake Kit | MaGo | Suche | 11 | 19.10.2006 00:44 |
FS: NIB DoLuck Body Kit | Klaus | Biete | 1 | 07.05.2006 10:45 |
Welcher Turbo Kit ist der gescheiteste.... | Maverick_at | Tuning | 29 | 24.02.2006 00:51 |
Apexi Power Intake KIT Supra MK3 | Matce | Sammelbestellungen | 11 | 14.02.2006 13:02 |
Autometer Boost-anzeige mit falschem Installation Kit | suprafan | SupraSport Europe | 2 | 10.11.2003 19:07 |