![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mazda RX7 FC Turbo Cabrio
Bekannter von mir gibt seinen FC Turbo Cabrio her, alles OK bis auf Auspuff. Kilometer was ich weiß um die 90k herum, Farbe anthrazit, innen schwarzes Leder.
Falls wer interessiert ist frag ich mal genauere Daten an, ist ein D-Import, also keine Probleme für euch. Nehmt ihm die Karre ab, dann kann er mir die Kohle geben, die er mir noch schuldet und ich kann endlich die Motorrevision machen. LG Michi |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
AW: Mazda RX7 FC Turbo Cabrio
preis ist eh pflichtangabe, und die technischen daten werden vielleicht noch andere interessieren. also bitte hier im thema veröffentlichen.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mach ich gerne, bislang weiß ich grade dass es sich um eine Bj89 mit 99tkm handelt. Preis soll 5k sein (da in Österreich eher selten). Aber ich halt euch auf dem laufenden, muß mich aber noch schlau machen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, Klima gabs nur im Turbo Coupe, genau wie ABS, dafür hats Cabrio Leder und ein elektrisches Verdeck.
Wenn du dich traust eine nachzurüsten, ich hätt noch 'ne Klima fürn FC liegen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der Preis von 5000€ geht übrigens auch in Ordnung, die Cabrios sind verdammt teuer!!
Für Coupes in gutem Zustand bekommt man aber schon für die hälfte was ordentliches... |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sollte hoffentlich heute im Laufe des Tages eine mail mit mehr Details bekommen, dann stell ich sie natürlich sofort rein. Hab leider nur einige Pics von außen, da kommen hoffentlich auch bald mehr.
|
![]() |