![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
beide Türpappen in blau
Moin zusammen,
ich komme vom Supra nicht los und möchte mir am WE eine blaue AT ansehen. Ist 'leider' kein 91er Modell. Deswegen: Hat jemand blaue Türverkleidungen mit den großen Lautsprechergittern und evtl. sogar den Boxen für mich? Leder oder Velours ist egal, da ich die Einsätze vom der alten Verkleidung nehme. Gerne auch avisiert ! Danke und Gruss, Buchtelino |
![]() |
![]() |
#2 |
|
AW: beide Türpappen in blau
Die boxen habe ich hier den rest leider nicht mehr
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
beide Türpappen in blau, Rahmen für Viskolüfter
Alles klar. Wenn ich die Türpappen habe, melde ich mich bei Dir. Vorher machts keinen Sinn, meine ich. @all: Ich suche immer noch.....
Brauche allerdings auch noch den schwarzen Rahmen um den Visko-Lüfter herum. Hast Du/jemand den ? |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Buchtel,
ich habe hier eine blaue 91er zerlegt im Regal liegen. Die Türen sind noch komplett. Sollte also alles dran sein was du brauchst. Am Besten du schaust mal vorbei. Ist ja nicht weit. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Moin, moin.
Jau dann halte mir doch Türverkleidungen komplett, Mittelkonsolendeckel und wenns Velours ist gleich die Sitze mal bitte fest, Am Sa. hole ich meine blaue ab. Mal schauen ob ich sie danach gleich auf den SChrott fahren kann :-)) Melde mich dieses WE ! Danke Dir und Gruss |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Buchtel OK. Klingel bitte vorher mal an.
@Formi Hm.. Hab' ich verpeilt. Würde die Abdeckungen aber auch nicht alleine verscherbeln. Was soll ich dann mit dem Rest anfangen? |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
ja, stimmt schon. wollte es nur anmerken, falls der buchtel die sachen doch nicht nimmt. kannst ja dann den gmturbo fragen. solange wie er schon sucht, nimmt er evtl. auch die ganzen pappen?!
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
kommt auf den preis drauf an
![]() mfg gmturbo
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die Türpappen nehme ich definitiv komplett.
Aber wenn man nur die Gitter blau haben will - da kann man doch jedes X-beliebiges Gitter nehmen und blau lacken... ![]() Dafür würde ich nicht ein ganzes Jahr warten. Hatte ich mit meiner ersten blauen Supra auch gemacht. Ratz-Fatz. |
![]() |