![]() |
![]() |
#2 |
Beiträge: n/a
|
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
Müssten noch in meinem Keller liegen bekommst heute abend bescheid
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
Moin Jan.
Ich habe auch noch welche zu Hause. Firma ACT 50 Euro der Satz plus 4 Euro Versand
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
es gibt 5 verschiedene größen standard...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
jo, aber nicht bei den Aftermarket-Schalen. Deswegen würd ich die auch nie verbauen wenn die KW noch standard ist oder nur wenn man alles vermessen hat und die schalen dann gaaanz zufällig passen.
übrigens cali, ich hab dich nicht vergessen. dauert nur etwas bis ich alles abgebaut habe. Gruß John Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Beiträge: n/a
|
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
ich würde so einen standartsatz in original größe auch nie wieder einbauen, hab mir dadurch einen lagerschaden nach 17tkm eingehandelt.
wenn originalgröße dann die richtige toleranzgröße beim toyohändler besorgen |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
Zitat:
Wenn die Welle angepasst wurde vom Instandsetzer, dann passt das normalerweise auch mit Standardgröße. Ist doch bei VW und co. nicht anders gelöst.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschalen Hauptlager Standart.
welche Größe haben denn die "Standard-Lager" ? Wenn die an der unteren Toleranz sind mag das gehen, wenn nicht müsste die KW zufällig an der oberen Grenze sein so das man minimal was abschleifen könnte. Wir reden da um halbe Hunderstel Unterschied zwischen den 5 Original-Lagergrößen, die kannst du im ungünstigsten Fall mit ner normalen Mess-Schraube nur schwer auseinanderhalten. Hat das mal jemand durchgerechnet bzw. was für Lagerspiele lasst ihr denn so im allgemeinen bauen wenn ihr "Aftermarket" Schalen verwendet ? würde mich mal interessieren, ist ganz ernst gemeint die Frage. Bzw. falls das mal jemand nachgemessen hat beim Zusammenbau: was kommen da am Ende für effektive Lagerspiele raus ?
Gruß John |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Satz Kolben + Ringe Standart ( 83mmm ) | black_Flash | Biete | 0 | 16.08.2007 15:19 |
Lagerschalen 1stes Untermaß | Easymoney | Suche | 6 | 20.07.2007 22:24 |
6M Welle und King Lagerschalen | Easymoney | Tuning | 8 | 08.07.2007 00:45 |
Hauptlager und Pleuellagerschalen! | KMEC | Technik | 3 | 05.06.2006 09:59 |
Pleul Lagerschalen raten !!!! | GMTurbo | Sonstiges | 82 | 02.07.2005 05:09 |