![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
... da serial.k stellt sich vor ...
hallo zusammen,
bin durch zufall zu einer supra mk3 bj87 gekommen und werde diese soweit es mir möglich ist, wieder auf fordermann bringen. also da kommen sicher noch ein paar blöde fragen .. bitte ned gleich erschlagen ![]() zur supra: wie gesagt bj87 schwarz, momentan in bad condition. motor läuft auch noch nicht .. aber egal .. der wagen hat mich ja nichts gekostet und ich hab zeit. hier mal ein paar impressionen: ![]() ![]() ansonsten hab ich noch meinen geliebten mr2 SW20: ![]() ![]() da muss aber auch noch einiges gemacht werden. und dann gibts noch meinen suzuki LJ80 und mein winterheisel mein 106 peugeot ![]() freu mich auf alle fälle schon sehr auf mein neues gefährt und hoffe, dass man sich dann natürlich auch mal persönlich trifft. greetz serial.k PS: bin für all eure tipps und tricks dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... da serial.k stellt sich vor ...
ja dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
![]() Ich warte auch noch auf meine Lady aber die Jungs und Mädels hier im Forum sind wirklich super drauf hier. Achja und es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten *g*
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hallo,
schau an, wieder jemand aus dem Ösi-land. Bis vor kurzen dachte ich es gibt dort keine Suprafahrer! Ist wohl doch nicht so! ![]() Na dann viel spaß im Forum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
danke ... wird sicher noch bissi dauern bis er läuft ... am do. geh ichs jetz mal an ..letztes WE hat mir der transport gereicht ... : ))) hab die supra von nem alten ehepaar geschenkt .. ja geschenkt .. sowas gibst auch noch!!!
![]() also auf alle fälle brauch ich neue sitze .. meine sind bös hin! und nen neuen hinteren kotflügel .. der is durchgerostet .. aber der motor schaut noch sehr gut aus - find ich hald .. .bilder folgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi serial, schön dich außer dem Sideways-Forum auch hier zu sehen.
Wennst Sitze brauchst kannst bald meine haben, sind nicht mehr die besten aber eventuell besser als Deine. Meine Sparcos sollten bald Platz in meinem Baby finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
hi. willkommen. turbo oder non-turbo?
evtl. kann ich in nem monat vor ort fragen beantworten, wenns gut läuft ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Wiener!!!!!!!!!! In Deckung!
![]() ![]() ![]() Welcher Bezirk? War beruflich im 21. Greetz Christian
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
news nach dem WE:
hab wieder an der supra rumgeschraubt und mal die kompression getestet - schaut soweit gut aus .. ![]() ![]() jetzt muss ich noch den alten benz absaugen/ablassen (noch keine idee wie) dann neuen rein und schaun ob die kiste anspringt. nen tipp was ich noch beachten sollte nach 4jahren rumstehn?? turbo is neu, kühler is neu & dicht, öl rinnt auch keins ... hmm? greetz flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
tach aus wien nach stuttgart - ois leiwand bei eich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
öamtc kann dir das raussaugen im normalfall