![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
Mein SAFC ist gekommen!
...mit der post heut gekommen!
![]() ...er schaut super aus (wie neu) und hat mir ja fast nichts gekostet! ![]() nun meine fragen: ...wer hat son ding drinn? ..wer hat ne einbauanleitung? ...und die anschluß-pläne??? ...und die einstellungspläne für hinten (car-select und die pins eintellung) ![]() ...bitte helft mir!!!! ...will ihn bald mit den Blitz DTT einbauen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Mitglied
|
also
...hat keiner son teil!?
![]() ![]() ..ami-forum geht nett, sonst hätt ich da schon gefragt ![]() ich habe an kabel: [list=1][*]grün[*]gelb[*]blau[*]rot[*]weiß[*]schwarz[/list=1] und denn muß ich noch am safc hinten car select einstellen! und type select einstellen! bitte helft mir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Sar, da mußt jetzt durch! Die Suppe hast Du selber gekocht!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Mitglied
|
hmm
ist aber für nen 3000gt! und die instalattion ist auch net richtig beschrieben! wie zb: welches kabel wohin und wofür! einstellung für die mkIII der pins hinten! kann leider nicht mit anfangen! ![]() aber thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub ich habe für dich das richtige gefunden.
http://www.apexi-usa.com/productdocu...s_afc_gen1.pdf ps. gibbet jetzt rabatt ![]() Geändert von Mike B. (18.08.2003 um 22:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Rabbat? Ich wollt nie in Arabische Länder, wieso jetzt?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
Heimlich gibet net!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sebastian
Tip von mir :
Wenn Du es günstig bekommen hast, sieh zu das Du es schnell wieder Verkaufst ![]() ![]() ![]() Gruß DIDI