![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SUPRA VON BERLIN
Hallo Leute bin ganz neu hier!!!
![]() Interessiere mich schon seit längerem an einem MK4. Fahre derzeit einen Audi A3 1.8T. Will den jetzt verkaufen und mir einen MK4 zulegen. Jetzt habe ich bei Mobile einpaar Mk4 entdeckt, die Deutsche Version ist fast nicht zu bezahlen daher dachte ich mir ich besorg mir einen Import. Es gibt ein Autohaus in Berlin die beiten ständig Gebrauchte Imports aus Schottland an. Kann mir jemand sagen was ich für Probleme mit so einem Import Fahrzeug habe? Ist es nur der Umbau von den Scheinwerfern oder treffen da noch weitere Arbeiten auf mich zu. Habe mir die Autos angeschaut und muss sagen die stehen echt nicht schlecht da. Natürlich sind diese Modelle mit der abgespeckten Ausstattung und non Turbo. Aber mir würden auch vollkommen 250 PS reichen. Bin einen mit Turbo gefahren, ist mir schon fast zuviel muss ich sagen. Spaßfaktor 100 aber auf dauer einfach ZUVIEL!... Ich hoffe hier gibts einpaar Kollegen die sich mir mit meinen Fragen helfen können. Danke im vorraus... |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
AW: SUPRA VON BERLIN
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-A8-M...QQcmdZViewItem
melde Dich mal bei sumi! |
![]() |